jahreswechsel-img
Jahrestag Blitzverkauf
03 Stunden 10 Min 31 Sec
translate-img

USCIS Übersetzungsdienste: Ihr
Leitfaden für Staatsbürgerschaft und Einwanderung

Erhalten Sie USCIS-zertifizierte und übersetzte Dokumente schnell und präzise für nur $27,99/Seite

Übersetzung jetzt bestellen
Sterne-Bewertung 5/5 Sterne Bewertung (908 Bewertungen)
ux ata sicher Stern-Logo
us-citizan-img

Lassen Sie Ihre Dokumente von USCIS beglaubigen und übersetzen

Das Übersetzen für die USCIS (United States Citizenship and Immigration Services) ist mit Rapid Translate ganz einfach. Laden Sie einfach Ihr Dokument hoch und lassen Sie es von professionellen Übersetzern übersetzen. Wir können Ihre Dokumente schnell und kostengünstig ins Englische oder in über 60 andere Sprachen übersetzen. Unsere Bearbeitungszeit beträgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden für Dokumente von 1-3 Seiten.

Wenn Sie beim USCIS einen Antrag auf Einwanderung stellen, müssen Sie verschiedene juristische Dokumente vorlegen. Dazu gehören eine Geburtsurkunde, eine Heiratsurkunde usw. Wenn diese Dokumente in einer Fremdsprache verfasst sind, müssen Sie sie mit einer englischen Übersetzung einreichen. Das Übersetzen von Dokumenten ist mit einem hohen Risiko verbunden, da es eine große Fehlermarge gibt. Daher rät die US-Regierung von selbst übersetzten Dokumenten ab.

Unsere USCIS-zertifizierten Übersetzungsdienste stellen Ihnen einen professionellen Übersetzer zur Seite. Ein Übersetzer, der eine USCIS-zertifizierte englische Übersetzung anbietet, die alle Kriterien erfüllt und die Akzeptanz sicherstellt. Rapid Translate bietet diesen Service zu 100% online an.

Wir übersetzen Dokumente aus jeder Sprache ins Englische, einschließlich Russisch, Deutsch, Griechisch, Französisch, Hindi, Italienisch und vielen anderen. Wir beglaubigen und autorisieren alle unsere Dokumentenübersetzungen. Sie sind für die Verwendung bei der US-Einwanderung und für Visazwecke geeignet. Wir sind von unseren Übersetzungen so überzeugt, dass wir eine 100-prozentige Garantie für die Genehmigung durch die USCIS bieten.

Rapid Translate ist ein One-Stop-Shop für alle Ihre Bedürfnisse bei der Übersetzung von Dokumenten.

Rapid Translate Preisgestaltung

Wir verstehen das. Die Beantragung eines Visums ist teuer. Wahrscheinlich müssen Sie sogar noch mehr Dokumente für das Einwanderungs- und Visumverfahren übersetzen lassen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, immer erschwinglich zu sein. Unsere USCIS-Übersetzungspreise liegen bei einem niedrigen Preis von 27,99 $ pro Seite. Verlassen Sie sich auf Rapid Translate für alle Ihre Übersetzungsbedürfnisse.

$27,99 pro Seite
  • 100%ige USCIS-Akzeptanz-Garantie
  • USCIS-Dokumente werden innerhalb von 24 Stunden übersetzt
  • Beglaubigt durch einen professionellen Übersetzer

USCIS Häufig gestellte Fragen

Dort heißt es: "Jedem Dokument, das eine Fremdsprache enthält und bei der USCIS eingereicht wird, ist eine vollständige englische Übersetzung beizufügen, die der Übersetzer als vollständig und korrekt beglaubigt hat, sowie eine Bescheinigung des Übersetzers, dass er oder sie kompetent ist, aus der Fremdsprache ins Englische zu übersetzen." Mit anderen Worten, die USCIS verlangt eine beglaubigte englische Übersetzung aller ausländischen Dokumente, die ihr vorgelegt werden. Zu diesen Dokumenten können unter anderem die folgenden gehören:
  • Geburtsurkunden
  • Heiratsurkunden
  • Pässe
  • Führerscheine
  • Scheidungsurkunden
  • Akademische Abschriften
Eine beglaubigte Übersetzung für USCIS-Anforderungen ist schwer zu erreichen. Deshalb empfehlen wir die Zusammenarbeit mit einem professionellen und legalen Übersetzer wie dem von Rapid Translate. Einige Unternehmen werben mit zertifizierten Übersetzern für Einwanderungsfragen. Ihr Übersetzer muss jedoch kein Einwanderungsexperte sein.

Nicht beglaubigte Übersetzungen entsprechen möglicherweise nicht den Vorschriften von Institutionen wie dem USCIS. Dies kann zu abgelehnten Visa, langsamen Antragsverfahren und Kontrollen.

Rapid Translate bietet Englisch-Übersetzungen mit einer 100%igen Akzeptanzrate. Wir übersetzen aus über 60 Sprachen, darunter Deutsch, Französisch, Hindi, Hebräisch und mehr.

Viele Dienste können USCIS-beglaubigte Übersetzungen anbieten. In verschiedenen Phasen des Einwanderungsantragsverfahrens benötigen Sie möglicherweise ein Originaldokument oder beglaubigte USCIS-Übersetzungen. Um legale, vollständige und genaue Übersetzungen zu erhalten, müssen Sie sich an einen professionellen Übersetzer wenden. Einen, der die Erfüllung der USCIS-zertifizierten Übersetzungsanforderungen garantieren kann.

Mit Rapid Translate beträgt der Preis für die USCIS-zertifizierte Übersetzung 27,99 US-Dollar pro Seite. Laden Sie einfach Ihre fremdsprachigen Originaldokumente hoch. Sie erhalten in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen eine von der USCIS beglaubigte Übersetzung. Wir garantieren, dass unsere übersetzten Dokumente alle Standards der US Citizenship & Immigration Services erfüllen.

Die USCIS ist kompromisslos, wenn es um englische Übersetzungsstandards geht. Wenn Sie juristische Dokumente mit Übersetzungsfehlern einreichen, kann Ihr Einwanderungsantrag abgelehnt werden. Oder Sie müssen einen Beweisantrag stellen. Häufige Gründe für die Ablehnung von Einwanderungs- oder Visumanträgen sind unter anderem:
  • Kleinere oder größere Ungenauigkeiten bei der Übersetzung von Einwanderungsdokumenten.
  • Probleme bei der Formatierung des Dokuments, die auf eine fehlende Authentizität hindeuten.
  • Fehlen einer unterzeichneten und abgestempelten Bescheinigung oder Erklärung eines vereidigten Übersetzers.
  • Ein inkompetenter Übersetzer, der nicht in der Lage ist, juristische Dokumente zu übersetzen.
  • Als Antwort auf die Aufforderung zur Vorlage von Beweismitteln müssen Sie ein Dokument erneut in zufriedenstellender Weise einreichen.
Die Zusammenarbeit mit einem professionellen und zertifizierten Übersetzungsunternehmen wie Rapid Translate trägt dazu bei, eine 100%ige Annahmequote zu gewährleisten.

Sie haben im Allgemeinen zwei Möglichkeiten, eine Übersetzungsbescheinigung zu erhalten. Erstens können Sie sich mit einer Originalkopie Ihrer eigenen Dokumente an örtliche, zertifizierte Übersetzer wenden. Dort können Sie Ihre Dokumente dann beglaubigen lassen. Wenn Sie eine notarielle Beglaubigung benötigen, müssen Sie zu einem öffentlichen Notar in Ihrer Stadt gehen. Anschließend müssen Sie die Dokumente in der Regel einscannen und als elektronische PDF-Datei hochladen.

Oder Sie können das Übersetzungsbüro Rapid Translate beauftragen. Unser Service liefert Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine offizielle Übersetzung im PDF-Format für bis zu 3 Seiten.

Die Übersetzungen von Rapid Translate werden weltweit von zahlreichen Organisationen akzeptiert, unter anderem von den folgenden:
  • Universitäten
  • USCIS
  • Das Außenministerium
  • Lokale Behörden
Wir schützen Ihre Dokumente in allen Phasen und arbeiten nur mit professionellen Übersetzern zusammen, um 100%ige Zufriedenheit zu gewährleisten.

Das USCIS verlangt nicht unbedingt eine notarielle Beglaubigung, kann dies aber je nach Ihren Umständen tun. Im Allgemeinen benötigen Sie keine notarielle Beglaubigung, wenn Sie ein Dokument zur Bearbeitung durch die USCIS innerhalb der Grenzen der USA einreichen. Sie benötigen jedoch eine notarielle Beglaubigung, wenn Sie übersetzte Dokumente für USCIS bei einer US-Botschaft im Ausland einreichen.

Ein von der Regierung bevollmächtigter Notar stempelt eine notariell beglaubigte Übersetzung als "offizieller Zeuge" ab. Die notarielle Beglaubigung bietet eine zusätzliche Sicherheitsstufe, die manchmal von staatlichen Institutionen verlangt wird. Durch die notarielle Beglaubigung wird auch sichergestellt, dass der Übersetzer derjenige ist, der er vorgibt zu sein. Betrachten Sie es als eine Art Beglaubigungsdokument.

Rechtlich gesehen kann ein Notar ein Dokument in einer Fremdsprache beglaubigen, tut dies aber möglicherweise nicht, um eine rechtliche Haftung zu vermeiden. Um auf Nummer sicher zu gehen, lassen Sie Ihr Dokument am besten vorher von einer professionellen Organisation wie Rapid Translate übersetzen.
Sind Sie bereit, mit Ihrer Übersetzung zu beginnen?
Übersetzung jetzt bestellen
ready-img
translate-img

Erhalten Sie USCIS Übersetzungsdienstleistungen mit Rapid Translate

Mit Rapid Translate müssen Sie sich nicht mehr auf ein Familienmitglied oder Google Translate verlassen. Stattdessen stellt unser zertifizierter Übersetzungsdienst sicher, dass Ihre Dokumente alle USCIS-Standards und Bundesvorschriften erfüllen. Wir können alle Dokumente übersetzen, von Geburts- und Sterbeurkunden bis hin zu Einwanderungspapieren und alles dazwischen. Wir garantieren, dass Ihr übersetztes Dokument zu 100 % korrekt und fehlerfrei ist. Wenn es um Ihre wichtigsten Dokumente geht, überlassen Sie sie den professionellen Übersetzern von Rapid Translate.

Sind Sie bereit, eine beglaubigte Übersetzung Ihrer wichtigen Dokumente zu erhalten?

Übersetzung jetzt bestellen

Sehen Sie, warum wir ein Top-Übersetzungsdienstleister sind

Siehe andere beliebte Dokumente, die wir übersetzen

Noch Fragen? Lassen Sie uns reden.

Unser Kundenserviceteam ist erfahren in der Unterstützung Ihrer Übersetzungsanforderungen.

Kontakt
helfen
Lisa Smith

Senior Kundenbetreuer

Hallo, ich bin Lisa. Wie kann ich Ihnen helfen?
helfen
Sind Sie bereit, mit Ihrer Übersetzung zu beginnen?
Jetzt bestellen

new-year-img
Valentines Flash Sale
03 Hours 10 Min 31 Sec
translate-img

USCIS Translation Services: Your
Citizenship and Immigration Guide

Get USCIS-certified and translated documents quickly and accurately for just $27.99 /page

Order Translation Now
star-rating 5/5 Star Rating (881 Reviews)
ux ata secure star-logo
us-citizan-img

Get your Documents USCIS Certified and Translated

Translating for the USCIS (United States Citizenship and Immigration Services) is easy with Rapid Translate. Simply upload your document and get it completed by professional translators. We can translate your documents into English or over 60+ other languages quickly and affordably. Our turnaround time is typically within 24 hours for 1-3 page documents.

When applying to the USCIS for a purpose such as immigration, you have to submit various legal documents. These include a birth certificate, a marriage certificate, etc. If these documents are in a foreign language, you must send them with an English translation. Translating documents is high risk as there is a wide margin of error. Therefore, the US government doesn’t advise self-translated documents.

Our USCIS-certified translation services provide you with a professional translator. A translator that offers a USCIS-certified English translation that fulfills all criteria and ensures acceptance. Rapid Translate provides this service 100% online.

We translate documents into English from any language, including Russian, German, Greek, French, Hindi, Italian, and many more. We certify and authorize all of our document translations. They are suitable for use in US immigration and visa purposes. We're so confident in our translations that we offer a 100% guarantee of USCIS approval.

Rapid Translate is a one-stop shop for all of your document translation needs.

Rapid Translate Pricing

We understand. Applying for a visa is expensive. In fact, you'll probably need more documents translated for the immigration and visa process. That's why we insist on being affordable always. Our USCIS translation prices are at the low price of $27.99 per page . Rely on Rapid Translate for all of your translation needs.

$27.99 Per page
  • 100% USCIS Acceptance Guarantee
  • USCIS Documents Translated Within 24 Hours
  • Certified by a Professional Translator

USCIS Frequently Asked Questions

The code states, “Any document containing foreign language submitted to USCIS shall be accompanied by a full English language translation which the translator has certified as complete and accurate, and by the translator's certification that he or she is competent to translate from the foreign language into English.” In other words, the USCIS requires a certified English translation of all foreign documents submitted to them. These documents may include, but not limited to, the following:
  • Birth certificates
  • Marriage certificates
  • Passports
  • Drivers licenses
  • Divorce certificates
  • Academic transcripts
Certified translation for USCIS requirements is tough to achieve. That’s why we recommend working with a professional and legal translator like the ones at Rapid Translate. Some companies may advertise certified immigration translators. However, your translator doesn't need to be an immigration expert.

Uncertified translations may fail to comply with the regulations of institutions such as the USCIS. This can mean rejected visas, slow application processes, and background checks.

Rapid Translate provides 100% acceptance-rate English translations. We translate from over 60 languages, including German, French, Hindi, Hebrew, and more.

Many services can provide USCIS-certified translations. At various stages through the immigration application process, you may need an original document or certified USCIS translations. You must use a professional translator to get legal, complete and accurate translations. One who can guarantee satisfaction of USCIS-certified translation requirements.

With Rapid Translate, the USCIS-certified translation cost is $27.99 per page. Simply upload your original foreign language documents. You will typically receive a certified USCIS document translation within 1-3 days. We guarantee our translated documents meet all US Citizenship & Immigration Services standards.

The USCIS is uncompromising when it comes to English translation standards. If you submit legal documents with translation errors, they might deny your immigration application. Or you may have to submit a request for evidence. Common reasons for immigration or visa application rejections include:
  • Minor or major inaccuracies in the translation of immigration documents.
  • Problems in formatting the document, indicating inauthenticity.
  • Absence of a signed and stamped certificate or declaration from a certified translator.
  • An incompetent translator unable to translate legal documents.
  • In response to the request for evidence, you must re-submit a document satisfactorily.
Working with a professional and certified translation company like Rapid Translate helps ensure a 100% acceptance rate.

You generally have two options to obtain a certificate of translation. First, you can go to local, certified translators with an original copy of your own documents. Then, have your documents certified there. If you need notarization, you must go to a public notary in your city. Afterward, you usually have to scan and upload them as an electronic PDF file.

Or, you can use a translation agency Rapid Translate. Our service provides you with an official translation in PDF format within 24 hours for up to 3 pages.

Rapid Translate translations are globally accepted by multiple organizations, including the following:
  • Universities
  • USCIS
  • The Department of State
  • Local authorities
We keep your documents secure at all stages and only work with professional translators to ensure 100% satisfaction.

The USCIS does not necessarily require notarization but may do so, depending on your circumstances. Generally speaking, you don't need notarization if you submit a document for USCIS processing inside US borders. However, you need notarization if you submit translated documents for USCIS to a US embassy outside the country.

A government-authorized notary stamps a notarized translation as an “official witness.” Notarization adds an extra level of security, sometimes required by government institutions. The notarization step also ensures that the translator is who they say they are. Think of it as a certification document.

Legally, a notary can notarize a document in a foreign language but might not do so to avoid legal liability. To be safe, it is best to have your document professionally translated beforehand by a professional organization like Rapid Translate.
Ready to get your translation started?
Order Translation Now
ready-img
translate-img

Get USCIS Translation Document Services with Rapid Translate

With Rapid Translate, you no longer need to rely on a family member or Google Translate. Instead, our certified translation service ensures your documents meet all USCIS standards and federal regulations. We can translate any documents, from birth and death certificates to immigration paperwork and everything in between. We guarantee your translated document is 100% accurate and error-free. When it comes to your most important documents, leave it to the professional translators at Rapid Translate.

Are you ready to get a certified translation of your vital documents?

Order Translation Now

See why we're a top translation service provider

See Other Popular Documents We Translate

More questions? Let’s talk.

Our customer support team is experienced in supporting your translation needs.

Contact Us
assist
Lisa Smith

Senior Account Manager

Hello, I'm Lisa. How can I assist you?
assist
Ready to get your translation started?
Order Now