jahreswechsel-img
Jahrestag Blitzverkauf
03 Stunden 10 Min 31 Sec
translate-img

IRCC-zertifizierte Übersetzungsdienste:
Vermeiden Sie IRCC-Ablehnung

Holen Sie sich IRCC-zertifizierte und übersetzte Dokumente schnell, einfach und präzise für nur
27,99 $/Seite

Übersetzung jetzt bestellen
Sterne-Bewertung 5/5 Sterne Bewertung (908 Bewertungen)
ircc-img

Erhalten Sie eine beglaubigte IRCC-Übersetzung für alle Ihre Dokumente

Die Übersetzung von Dokumenten der Einwanderungs-, Flüchtlings- und Bürgerrechtsbehörde Kanadas (IRCC) ist mit Rapid Translate ganz einfach. Laden Sie einfach Ihre Dokumente hoch und erhalten Sie beglaubigte Übersetzungen von einem professionellen Übersetzer. Unsere zertifizierten Übersetzer übersetzen Dokumente in verschiedene Sprachen. Dazu gehören Englisch, Französisch und mehr als 60 weitere offizielle Sprachen. Wir übersetzen Ihre Dokumente schnell und kostengünstig. Unsere Bearbeitungszeit beträgt 24 Stunden oder weniger für Dokumente von 1-3 Seiten.

Beglaubigte und professionelle Übersetzer führen alle beglaubigten Übersetzungen von Dokumenten durch. Wir verfügen auch über einen Notar, der Ihr Dokument bei Bedarf beglaubigt .

Wenn Sie bei der IRCC einen Antrag auf Einwanderung stellen, müssen Sie häufig juristische Dokumente vorlegen. Dazu können Geburtsurkunden, Heiratsurkunden oder andere rechtliche Dokumente zur kanadischen Staatsbürgerschaft gehören. Möglicherweise müssen Sie auch eine offizielle Übersetzung dieser Dokumente in Englisch oder Französisch vorlegen. Diese IRCC-Übersetzungsanforderungen gelten auch für Doppelbürger. Das Antragsverfahren ist sehr sorgfältig. Daher lässt die kanadische Regierung keine selbst übersetzten Dokumente zu.

Ein professioneller Übersetzer liefert eine beglaubigte englische oder französische Übersetzung, die alle Kriterien erfüllt und die Anerkennung gewährleistet. Rapid Translate bietet diesen Service zu 100 % online an. Und das Beste daran? Es ist schnell und einfach.

Lassen Sie sich jedes IRCC-Dokument in mehr als 60 Sprachen übersetzen

Rapid Translate bietet beglaubigte kanadische Einwanderungsübersetzungen Ihrer Dokumente in und aus den Sprachen vieler Länder. Bevor Sie einen Termin für Ihre Einwanderung oder Ihr Visum vereinbaren, stellen Sie sicher, dass Ihre übersetzten Dokumente fehlerfrei sind. Hier finden Sie eine Liste mit einigen Sprachen, die wir übersetzen.

Karte

Preisgestaltung

Wir verstehen, dass die Beantragung eines Visums teuer ist. Wahrscheinlich brauchen Sie sogar eine Übersetzung für mehr als nur Ihre Geburtsurkunde. Deshalb sind unsere Gebühren immer erschwinglich.

Mit einem niedrigen Preis von nur 27,99 $ pro Seite können Sie sich auf Rapid Translate verlassen. Wir liefern Ihnen schnell beglaubigte Übersetzungen Ihrer Dokumente.

$27,99 pro Seite
  • 100% IRCC-Akzeptanz-Garantie
  • Übersetzte Geburtsurkunden innerhalb von 24 Stunden
  • Beglaubigt durch einen professionellen Übersetzer

FAQs über IRCC-Übersetzungsdienste

Viele Dienste können IRCC-beglaubigte Übersetzungen liefern. In verschiedenen Phasen des Einwanderungsantragsverfahrens benötigen Sie möglicherweise beglaubigte Übersetzungen, bevor Sie Ihre Dokumente einreichen. Um eine beglaubigte, vollständige und genaue Übersetzung zu erhalten, müssen Sie einen professionellen Übersetzer beauftragen, der die Erfüllung der IRCC-Anforderungen garantieren kann. Diese Dienstleistungen werden von Rapid Translate angeboten.

Wir wissen, dass Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Grundlagen bezüglich des IRCC-Übersetzungsprozesses abgedeckt sind. Sie finden häufig gestellte Fragen zu IRCC-Übersetzungsdienstleistungen in diesem Abschnitt Häufig gestellte Fragen. Wenn wir etwas nicht abgedeckt haben oder Sie eine spezielle Frage haben, wenden Sie sich bitte an unser Expertenteam des Kundendienstes.

Mit Rapid Translate können Sie eine genaue Übersetzung von Dokumenten erhalten, die Sie für einen IRCC-Antrag benötigen. Hier erfahren Sie, wie Sie eine Bestellung für eine Dokumentenübersetzung aufgeben:
  1. Geben Sie Ihre Daten auf unserer Bestellseite ein. Zu Beginn benötigen wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse.
  2. Laden Sie Ihre offiziellen Dokumente zur Übersetzung hoch.
  3. Wählen Sie die entsprechenden Sprachen aus. Wir müssen wissen, aus welcher und in welche Sprache wir übersetzen.
  4. Wählen Sie die Option "Beglaubigte Übersetzung" sowie die von Ihnen gewünschte Bearbeitungszeit und die bevorzugte Liefermethode.
  5. Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein.
  6. Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche "Jetzt bestellen".
Das war's. Es ist wirklich so einfach! Wenn Ihre ausländischen Dokumente nicht länger als drei Seiten sind, haben wir Ihre offizielle Übersetzung innerhalb von 24 Stunden oder weniger. Gegen einen Aufpreis bieten wir auch Eildienste an.

Gemäß den IRCC-Richtlinien muss für jedes Dokument, das nicht in Englisch oder Französisch abgefasst ist, eine vollständig beglaubigte Originalübersetzung vorgelegt werden. Das IRCC verlangt dies, um das Risiko zu vermeiden, dass ein Dokument nicht akzeptiert wird oder das Genehmigungsverfahren verlangsamt wird.

Bei der Einreichung von Dokumenten muss ein professioneller Übersetzer oder ein Übersetzungsbüro Übersetzungen anfertigen. Die Übersetzung muss datiert sein und die folgenden Angaben enthalten:
  • Die Übersetzung muss eine wortgetreue Übersetzung des Ausgangsdokuments sein. Das IRCC akzeptiert keine zusammenfassenden Übersetzungen.
  • Die Übersetzungen müssen anhand des Originaldokuments oder einer Fotokopie des Originaldokuments angefertigt werden. Das IRCC akzeptiert keine Übersetzungen von Abschriften.
  • Die Übersetzungen müssen eine eidesstattliche Erklärung der Person enthalten, die die Übersetzung angefertigt hat.
  • Die Übersetzungen müssen mit der Unterschrift des Übersetzers oder des Vertreters des Übersetzungsdienstes versehen sein. Beglaubigte Übersetzer können die Mitgliedsnummer eines Übersetzerverbands angeben, dem sie angehören.

Nein. Übersetzungen von Familienmitgliedern werden vom IRCC nicht anerkannt. Auch dann nicht, wenn das Familienmitglied einen Doktortitel in Literatur hat oder in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit Übersetzungen gesammelt hat. Sie müssen trotzdem einen zertifizierten Übersetzer finden, der Ihre IRCC-Dokumente übersetzt.

Das IRCC ist kompromisslos, wenn es um englische oder französische Übersetzungsstandards geht. Wenn Antragsteller Dokumente mit Übersetzungsfehlern einreichen, kann Ihr Einwanderungsantrag schlichtweg abgelehnt werden. Oder das IRCC kann von Ihnen verlangen, dass Sie einen Beweisantrag stellen. Häufige Gründe für die Ablehnung von Einwanderungs- oder IRCC-Besuchsvisumsanträgen sind unter anderem:
  • Kleinere oder größere Ungenauigkeiten in der Übersetzung
  • Probleme bei der Formatierung des Dokuments, die auf Unauthentizität hindeuten
  • Fehlen einer Erklärung des Übersetzers über die Richtigkeit der Übersetzung
  • Ein inkompetenter Übersetzer
Als Antwort auf das Beweisersuchen müssen Sie ein Dokument erneut in zufriedenstellender Weise vorlegen. Anstatt mit Freunden oder Familie zu arbeiten, müssen Sie mit einem professionellen und zertifizierten Übersetzungsdienstleister zusammenarbeiten. Rapid Translate stellt sicher, dass unsere beglaubigten Übersetzungen die IRCC-Anforderungen erfüllen. Wir garantieren eine 100%ige Annahmequote für Einwanderungsanträge/Kanadische Visa. Wir haben eine Geld-zurück-Garantie, falls Ihre Dokumente abgelehnt werden. In diesem seltenen Fall bieten wir kostenlose Überarbeitungen an, um Sie bei Ihrem Einspruch zur Genehmigung Ihres Dokuments zu unterstützen.

Mit Rapid Translate kostet die beglaubigte Übersetzung Ihres juristischen Dokuments nur 27,99 $ pro Seite. Laden Sie einfach Ihr Originaldokument hoch und Sie erhalten Ihre Übersetzung so schnell wie möglich. Alle unsere Dokumente sind garantiert nach den IRCC-Standards für Besuchervisa und Einwanderung beglaubigt.

Sehen Sie, warum wir ein Top-Übersetzungsdienstleister sind

Andere beliebte Dokumente, die wir übersetzen können

Noch Fragen? Lassen Sie uns reden.

Unser Kundenserviceteam ist erfahren in der Unterstützung Ihrer Übersetzungsanforderungen.

Kontakt
helfen
Lisa Smith

Senior Kundenbetreuer

Hallo, ich bin Lisa. Wie kann ich Ihnen helfen?
helfen
Sind Sie bereit, mit Ihrer Übersetzung zu beginnen?
Jetzt bestellen

new-year-img
Valentines Flash Sale
03 Hours 10 Min 31 Sec
translate-img

IRCC Certified Translation Services:
Avoid IRCC Rejection

Get documents IRCC certified and translated fast, easily and accurately for just
$27.99 /page

Order Translation Now
star-rating 5/5 Star Rating (881 Reviews)
ircc-img

Get An IRCC Certified Translation For All Your Documents

Translating Immigration, Refugees, and Citizenship Canada (IRCC) documents is easy with Rapid Translate. Simply upload your documents and receive certified translations by a professional translator. Our certified translators translate documents into various languages. These include English, French, and over 60+ other official languages. We provide documents translated fast and affordable. Our turnaround time is 24 hours or less for documents 1-3 pages.

Certified and professional translators perform all certified document translations. We also have a notary public on staff to notarize your document if required.

When applying to the IRCC for a purpose such as immigration, you will often have to submit legal supporting documents. These may include birth certificates, marriage certificates, or other Canadian citizenship legal documents. You may also have to provide an official translation of these documents in English or French. These IRCC translation requirements also apply to dual citizens. The application process is meticulous. Therefore, the Canadian government does not allow self-translated documents.

A professional translator provides a certified English or French translation that fulfills all criteria and ensures acceptance. Rapid Translate offers this service 100% online. The best part? It’s quick and easy.

Get Any IRCC Document Translated into Over 60+ Languages

Rapid Translate provides certified Canadian immigration translations of your documents to and from the languages of many countries. Before you make your immigration or visa appointment, ensure your translated documents are error-free. Here's a list of just a few languages we translate.

map

Pricing

Look, we get it — applying for a visa is expensive. In fact, you'll probably need a translation for more than just your birth certificate. That's why our fees are always affordable.

At a low price of just $27.99 per page, you can rely on Rapid Translate. We'll provide certified translations of your documents rapidly.

$27.99 Per page
  • 100% IRCC Acceptance Guarantee
  • Birth Certificates Translated within 24 hours
  • Certified by a Professional Translator

FAQs About IRCC Translation Services

Many services can provide IRCC-certified translations. At various stages throughout the immigration application process, you may need certified translations before submitting your documents. To get a legal translation that’s certified, complete, and accurate, you must use a professional translator who can guarantee the satisfaction of IRCC requirements. These are services that Rapid Translate provides.

We know you want to ensure your bases are covered regarding the IRCC translation process. You'll find common queries about IRCC translation services in this Frequently Asked Questions section. If there's something we haven't covered or you have a specific question, please contact our expert customer service team.

You can obtain an accurate translation of documents needed for an IRCC application using Rapid Translate. Here's how to submit an order for document translation:
  1. Enter your information on our order page. We'll need your name and email address to start.
  2. Upload your official documents for translation.
  3. Select the appropriate languages. We'll need to know what language we are translating from and to.
  4. Select the Certified Translation option, as well as your preferred turnaround time, and preferred delivery method.
  5. Input your payment information.
  6. Click on the green "Order Now" button.
That's it. It's really that easy! If your foreign documents are three pages or less, we'll have your official translation in 24 hours or less. We also provide expedited services at an additional cost.

As per IRCC guidelines, any document that is not in English or French requires a fully certified original translation. IRCC requires this in order to avoid risking an unaccepted or slowed-down document approval process.

When submitting documents, a professional translator or translation company must make translations. The translation must be dated and include the following:
  • The translation must be a word-for-word translation of the source document. IRCC does not accept summary translations.
  • Translations must be prepared from the original document or a photocopy of the original document. IRCC does not accept translations from transcriptions.
  • Translations must include an affidavit from the person who completed the translation.
  • Translations must include the signature of the translator or the representative from the translation service. Certified translators may include their translator's membership number from any professional translation association they associate with.

No. Translations by family members are not accepted by IRCC. Even if the family member has a Ph.D. in literature or has translation experience in the past. You must still find a certified translator to complete your IRCC document translations.

The IRCC is uncompromising when it comes to English or French translation standards. If applicants submit documents with translation errors, they may outright deny your immigration application. Or, the IRCC may require you to submit a request for evidence. Common reasons for immigration or IRCC visiting visa application rejections include:
  • Minor or major inaccuracies in translation
  • Problems in formatting the document, indicating inauthenticity
  • Absence of a declaration from the translator stating the accuracy
  • An incompetent translator
In response to the request for evidence, you must re-submit a document satisfactorily. Instead of working with friends or family, you must work with a professional and certified translation service provider. Rapid Translate ensures our certified translations meet IRCC requirements. We ensure a 100% immigration/Canadian visa acceptance rate. We have a money-back guarantee if your documents receive a denial decision. In this rare occurrence, we provide complimentary revisions to assist with your appeal for document approval.

With Rapid Translate, the cost is just $27.99 per page for a certified translation of your legal document. Simply upload your original document and receive your translation as soon as possible. All our documents are guaranteed to be certified to IRCC visitor visa and immigration standards.

See why we're a top translation service provider

Other Popular Documents We Can Translate

More questions? Let’s talk.

Our customer support team is experienced in supporting your translation needs.

Contact Us
assist
Lisa Smith

Senior Account Manager

Hello, I'm Lisa. How can I assist you?
assist
Ready to get your translation started?
Order Now