jahreswechsel-img
Valentinstag Blitzverkauf
03 Stunden 10 Min 31 Sec
translate-img

Notarielle Übersetzungen: Notariell beglaubigte Übersetzung
Dienstleistungen für Ihre Dokumente und Urkunden

Erhalten Sie eine beglaubigte Dokumentenübersetzung schnell und präzise für $27,99/Seite . Notarielle Übersetzungen
sind für einen Aufpreis von $19,99 pro Bestellung erhältlich.

Übersetzung jetzt bestellen
Sterne-Bewertung 5/5 Sterne Bewertung (881 Bewertungen)
ux ata sicher Stern-Logo

Wir haben professionelle Übersetzer für offizielle Zwecke, einschließlich notariell beglaubigter Übersetzungen

Eine wichtige Frage bei der Übersetzung juristischer Dokumente ist die notarielle Beglaubigung. Eine notariell beglaubigte Übersetzung wird von einem staatlich bevollmächtigten Notar als "offizieller Zeuge" mit einem offiziellen Siegel versehen. Durch die notarielle Beglaubigung wird sichergestellt, dass der Übersetzer derjenige ist, der er vorgibt zu sein. Die notarielle Beglaubigung eines Dokuments stellt eine zusätzliche Sicherheitsstufe dar, die manchmal von staatlichen Einrichtungen verlangt wird.

Online-Notarisierungsdienste sind eine gute Möglichkeit, Ihr Dokument aus der Ferne beglaubigen zu lassen. Die Online-Fernbeglaubigung hat das gleiche rechtliche Gewicht wie eine persönliche Beglaubigung durch vereidigte Notare. Rapid Translate bietet diesen Service für Dokumente von Geburtsurkunden bis hin zu Heiratsurkunden und mehr an. Wir bieten diesen Service zu einem niedrigen Preis von $27,99 an .

Bedeutet "beglaubigt" auch "notariell beglaubigt"?

Nein, eine notariell beglaubigte Übersetzung ist etwas anderes als eine beglaubigte Übersetzung. Beglaubigte Übersetzungen bescheinigen die Richtigkeit. Im Gegensatz dazu bescheinigt die notarielle Beglaubigung die Identität des Unterzeichners des Dokuments und/oder des professionellen Übersetzers. Notariell beglaubigte Übersetzungen enthalten einen Stempel und die Unterschrift eines öffentlichen Notars, eines Regierungsvertreters. Sie können sowohl eine beglaubigte als auch eine notariell beglaubigte Übersetzung erhalten. Notariell beglaubigte und beglaubigte Übersetzungen bestätigen eine genaue Übersetzung Ihrer juristischen Dokumente.

mittlere
legal

Kann ich in einer Fremdsprache verfasste juristische Dokumente notariell beglaubigen?

Manchmal kann ein öffentlicher Notar ein in einer Fremdsprache verfasstes Dokument beglaubigen. Es kann aber auch sein, dass er dies nicht tut. Der Grund dafür sind die Risiken, die mit der Beglaubigung eines Dokuments verbunden sind, das er nicht versteht. In der Regel ist es besser, einen erfahrenen, mehrsprachigen Dolmetscher mit der Übersetzung Ihres Dokuments zu beauftragen. Ein Notar kann die notarielle Beurkundung vornehmen, sobald die beglaubigten Übersetzer Ihr Dokument fertiggestellt haben.

Sind Sie bereit, mit Ihrer Übersetzung zu beginnen?
Übersetzung jetzt bestellen
ready-img
Karte

Rapid Translate Preisgestaltung

Wir wissen, dass die Beglaubigung Ihrer wichtigen Dokumente teuer sein kann. Deshalb bestehen wir darauf, immer erschwinglich zu sein.

Für $27,99 pro Seite können Sie sich darauf verlassen, dass Rapid Translate schnell beglaubigte Übersetzungen für Ihre Dokumente liefert. Notariell beglaubigte Übersetzungen bieten wir gegen einen Aufpreis von $19,99 an.

$27,99 pro Seite
  • 100%ige USCIS-Akzeptanz-Garantie
  • Übersetzte Geburtsurkunden innerhalb von 24 Stunden
  • Beglaubigt durch einen professionellen Übersetzer

Sehen Sie, warum wir ein Top-Übersetzungsdienstleister sind

FAQs

Theoretisch kann jeder in den USA beglaubigte Übersetzungsdienstleistungen anbieten. Das bedeutet, dass auch Sie Ihre Dokumente als vollständig und korrekt übersetzt beglaubigen können. Einige Institutionen verbieten die Selbstbeglaubigung nicht ausdrücklich. Wenn Sie jedoch z. B. ein Einwanderungsvisum beantragen, kann dies ein Grund für eine Ablehnung sein.

Mit anderen Worten: Wenn Sie Ihr Dokument selbst beglaubigen oder von einem Familienmitglied beglaubigen lassen, kann Ihr Visum abgelehnt werden. Aus diesem Grund ist es am besten, ein professionelles Übersetzungsbüro mit der Arbeit zu beauftragen. Bei einer beglaubigten Übersetzung muss der Übersetzer oder das Übersetzungsbüro eine Erklärung unterschreiben, dass die Übersetzung korrekt ist. Außerdem wird mit der Unterschrift bestätigt, dass die Übersetzung eine getreue Wiedergabe des Originaldokuments ist.

Um Dokumente notariell zu beglaubigen, muss jemand ein beglaubigter Notar werden. Ein notariell beglaubigtes Dokument ist etwas anderes als eine offizielle Übersetzung.
Laden Sie einfach Ihr Originaldokument zu Rapid Translate hoch und Sie erhalten so schnell wie möglich eine beglaubigte Übersetzung. Wir können Einwanderungsdokumente übersetzen oder Ihre Geburtsurkunde übersetzen lassen. Dies sind nur zwei Beispiele für Dokumente, für die wir eine juristische Übersetzung anfertigen können.

Der Übersetzungsprozess kostet $27,99 pro Seite. Für Dokumente, die eine notariell beglaubigte Übersetzung erfordern, können wir gegen einen Aufpreis von $19,99 einen Notar hinzuziehen.
Wir halten die Identität Ihres Übersetzers geheim. Wir stellen jedoch sicher, dass es sich um professionelle Übersetzer mit den höchsten Qualifikationen handelt. Rapid Translate setzt nur professionelle Übersetzer ein, die Erfahrung mit einer Vielzahl von Dokumenten haben. Dazu gehören Dokumente, die in Gerichtsverfahren verwendet werden, technische Dokumente, einwanderungsbezogene Dokumente und vieles mehr. Rapid Translate legt Ihren Dokumenten ein Übersetzungszertifikat bei. Bei Bedarf bieten wir auch notariell beglaubigte Übersetzungen an.

USCIS-zertifizierte Dokumentenübersetzung

Früher musste man, wenn man eine beglaubigte Übersetzung für das USCIS, wie z. B. eine Geburts- oder Heiratsurkunde, mussten Sie bisher einen beglaubigten Übersetzer vor Ort finden. Zum Glück, sind die Dinge jetzt viel einfacher mit Rapid Translate - einem 100%igen Online-Dienst für beglaubigte Übersetzungen.

Je nach Seitenzahl können wir die Kosten senken und Ihnen Ihre Übersetzung in weniger als 24-48 Stunden zukommen lassen. Wir berechnen nur $27,99 pro beglaubigte Seite.

Einige Regierungsbehörden können notarielle Anforderungen stellen. Gegen einen Aufpreis können wir auch notariell beglaubigte Übersetzungen liefern. Prüfen Sie bitte Ihre Dokumentation auf spezifische Informationen über Notare.

Andere beliebte Dokumente, die wir übersetzen können

Noch Fragen? Lassen Sie uns reden.

Unser Kundenserviceteam ist erfahren in der Unterstützung Ihrer Übersetzungsanforderungen.

Kontakt
helfen
Lisa Smith

Senior Kundenbetreuer

Hallo, ich bin Lisa. Wie kann ich Ihnen helfen?
helfen
Sind Sie bereit, mit Ihrer Übersetzung zu beginnen?
Jetzt bestellen

new-year-img
Valentines Flash Sale
03 Hours 10 Min 31 Sec
translate-img

Notary Translations: Notarized Translation
Services for your Documents and Certificates

Get a certified document translation quickly and accurately for $27.99 /page. Notary translations
are available for an additional $19.99 per order.

Order Translation Now
star-rating 5/5 Star Rating (881 Reviews)
ux ata secure star-logo

We Have Professional Translators for Official Needs, Including Notarized Translations

A key question regarding legal document translation is notarization. A notarized translation is stamped with an official seal by a government-authorized notary public as an “official witness.” The notarization step ensures that the translator is who they say they are. Notarizing a document is an extra level of security sometimes required by government institutions.

Online notarization services are a great way to get your document notarized remotely. Remote online notarization carries the same legal weight as an in-person notarization by sworn notaries. Rapid Translate offers this service for documents ranging from birth certificates to marriage certificates and more. We provide this service at a low price of $27.99 .

Does Certified Mean Notarized?

No, a notarized translation document is different from a certified translation. Certified translation services attest to accuracy. In contrast, notarization attests to the document signer's identity and/or professional translator. Notarized translations contain a stamp and signature of the public notary, a government representative. You can have both a certified and notarized translation. Notarized and certified translations confirm an accurate translation of your legal documents.

mean
legal

Can I Notarize Legal Documents Written in a Foreign Language?

Sometimes, a public notary can notarize a document written in a foreign language. However, they may choose not to do so. This is because of the risks associated with notarizing a document they cannot understand. Having an experienced, multilingual interpreter translate your document is generally best. A notary can complete notarial acts once certified translators finish your translated document.

Ready to get your translation started?
Order Translation Now
ready-img
map

Rapid Translate Pricing

We understand that getting your important documents notarized can be expensive. It's why we insist on being affordable, always.

For $27.99 per page, you can rely on Rapid Translate to provide certified translations for your documents quickly. We offer notarized translation services for an additional cost of $19.99 .

$27.99 Per page
  • 100% USCIS Acceptance Guarantee
  • Birth Certificates Translated within 24 hours
  • Certified by a Professional Translator

See why we're a top translation service provider

FAQs

In theory, anyone in the USA can provide certified translation services. This means you can also certify your documents as having complete and accurate translations. Some institutions do not expressly forbid self-certification. However, if you are applying for something like an immigration visa, then this may be grounds for rejection.

In other words, certifying your document or having a family member certify it can get your visa rejected. For this reason, it is best to have a professional translation company do the work. A certified translation requires the translator or translation company to sign a statement saying the translation is accurate. Additionally, the signed statement declares that the translation is a true representation of the original document.

To be clear, someone must become a certified notary to notarize documents. Needing a notarized document is different from an official translation.
Just upload your original document to Rapid Translate and receive a certified translation as soon as possible. We can translate immigration documents or have your birth certificate translated. These are just two examples of documents for which we can provide a legal translation.

The translation process costs $27.99 per page. For documents that require notarized translation, we can provide notary services at an additional cost of $19.99 .
We keep your translator's identity private. However, we ensure they are professional with the highest translator's qualifications. Rapid Translate only employs professional translators experienced in a variety of documents. These include documents used in legal proceedings, technical documents, immigration-related documents, and more. Rapid Translate includes a translation certificate with your documents. We also provide notarized translation services if needed.

USCIS Certified Document Translation Services

Previously, if you wanted a certified translation for the USCIS, like a birth or marriage certificate, you would need to find a local certified translator. Thankfully, things are much easier now with Rapid Translate — a 100% online certified translation service.

Depending on your page count, we can cut costs and return your translation to you in less than 24-48 hours. We charge just $27.99 per certified page.

Some government agencies may have notary requirements. We can also provide notary translations at an additional cost. Be sure to review your documentation for specific information regarding notaries.

Other Popular Documents We Can Translate

More questions? Let’s talk.

Our customer support team is experienced in supporting your translation needs.

Contact Us
assist
Lisa Smith

Senior Account Manager

Hello, I'm Lisa. How can I assist you?
assist
Ready to get your translation started?
Order Now