jahreswechsel-img
Jahrestag Blitzverkauf
03 Stunden 10 Min 31 Sec
translate-img

Übersetzung akademischer Zeugnisse:
Beglaubigt & notariell beglaubigt

Holen Sie sich eine akademische Abschrift Übersetzung schnell und genau für nur $ 27,99 / Seite

Übersetzung jetzt bestellen
Sterne-Bewertung 5/5 Sterne Bewertung (908 Bewertungen)
ux ata sicher Stern-Logo
us-citizan-img

Schnelle Online-Übersetzung von akademischen Dokumenten ins Englische

US-amerikanische oder britische Universitäten akzeptieren die Übersetzung von akademischen Zeugnissen, sofern sie deren Kriterien erfüllen. Rapid Translate ist ein vom USCIS und der American Translators Association zertifizierter und notariell beglaubigter Übersetzungsdienstleister für offizielle juristische Dokumente, einschließlich akademischer Zeugnisse. Betrachten Sie uns als Ihren offiziellen Transkript-Übersetzungsdienst.

Sie können unsere zertifizierten Übersetzungsdienste für akademische Zeugnisse für Bewerbungen an US-amerikanischen und britischen Universitäten nutzen. Wir können auch Dokumente für andere Hochschulzwecke übersetzen. Wir bieten Ihnen eine genaue Übersetzung, die den höchsten Standards entspricht.

Wenn Sie eine Green Card beantragen, müssen Sie einen Nachweis über Ihre Ausbildung erbringen. Das bedeutet, dass Sie ein englisches akademisches Zeugnis vorlegen müssen. Rapid Translate bietet einen Übersetzungsdienst für akademische Zeugnisse an, der vollständig online ist.

Sprachen, die wir übersetzen

Lassen Sie Ihre Schulunterlagen aus einer beliebigen Sprache ins Englische übersetzen, einschließlich:

  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Arabisch
  • Urdu
  • Italienisch und viele mehr.

Ihre beglaubigten Zeugnisübersetzungen werden für Einwanderungs- und Visumszwecke, Green-Card-Anträge und Hochschulbewerbungen in den USA anerkannt. Wir sind sogar so überzeugt von unseren Übersetzungsdiensten für akademische Zeugnisse, dass wir eine 100-prozentige Garantie für die Genehmigung durch die USCIS bieten.

Karte

Jedes Dokument in mehr als 60 Sprachen übersetzen lassen

Rapid Translate Preisgestaltung

Rapid Translate bietet kostengünstige Übersetzungsdienste für Hochschulabschlüsse. Wir wissen, dass offizielle Verfahren wie Visa, Green Cards und College-Bewerbungen teuer sind. Außerdem benötigen Sie wahrscheinlich mehr als nur eine beglaubigte Zeugnisübersetzung. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, immer erschwinglich zu sein.

Für 27,99 $ pro Seite können Sie sich bei der Übersetzung von akademischen Zeugnissen und anderen offiziellen Dokumenten auf Rapid Translate verlassen.

$27,99 pro Seite
  • 100%ige USCIS-Akzeptanz-Garantie
  • Akademische Abschriften werden innerhalb von 24 Stunden übersetzt
  • Beglaubigt durch einen professionellen Übersetzer
prozess-img

Einfaches und leichtes Verfahren

Vermeiden Sie Komplikationen im Zusammenhang mit Bewerbungen an Universitäten sowie mit Visa- und Einwanderungsverfahren. Die amtlichen und beglaubigten Übersetzungen von Rapid Translate werden zu 100 % online erstellt, um die Dinge zu vereinfachen. Das bedeutet, dass Sie sich nicht nach einem Notar in Ihrer Stadt umsehen müssen. Laden Sie stattdessen einfach Ihr Dokument hoch und laden Sie innerhalb von 24 Stunden ein vollständig beglaubigtes übersetztes Dokument herunter.

Häufig gestellte Fragen zu akademischen Transkriptübersetzungen

Wenn Sie Ihre akademischen Zeugnisse übersetzen lassen müssen, ist das ein einfacher Prozess. Rapid Translate kann sowohl Ihre akademischen Zeugnisse als auch eine Vielzahl anderer offizieller Dokumente übersetzen. Unsere Linguisten sind bereit, Ihre akademischen Zeugnisse professionell und genau zu übersetzen.

Die Verwendung von Rapid Translate zur Übersetzung Ihrer akademischen Abschriften ist einfach. Hier erfahren Sie, wie es geht:
  • Laden Sie Ihre Abschrift einfach auf unserer sicheren Bestellseite hoch.
  • Wählen Sie die Optionen aus, die Ihrem Übersetzungsbedarf am besten entsprechen.
  • Unsere professionellen Übersetzer machen sich an die Arbeit, um Ihr akademisches Zeugnis zu übersetzen.
  • Für Dokumente, die drei Seiten oder weniger umfassen, erhalten Sie eine Übersetzung von unseren professionellen Linguisten, in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Bitte planen Sie mehr Zeit ein, wenn Sie eine beglaubigte Übersetzung von Dokumenten mit mehr als drei Seiten benötigen.

Wir haben eine einfache, überschaubare Preisgestaltung. Rapid Translate übersetzt Ihr akademisches Zeugnis für $27,99 pro Seite. Unter einer Seite verstehen wir 250 Wörter oder weniger, und diese Zahl schließt numerische Zeichen ein. Wenn die zuständigen Behörden oder Ihre Bildungseinrichtung Ihre Abschriften oder ein akkurates Diplom sofort übersetzen müssen, bieten wir Eiloptionen an.

Eine offizielle Abschriftübersetzung ist eine exakte menschliche Übersetzung Ihrer Dokumente durch einen professionellen Übersetzer. Freunde, Verwandte oder Übersetzungs-Apps können sie nicht anfertigen, und sie werden mit einem Zertifikat über die Genauigkeit der Übersetzung geliefert. Sie können die offiziellen Übersetzungen von Rapid Translate für verschiedene offizielle Zwecke verwenden. Dazu gehören Übersetzungen, die von USCIS, Universitäten, Gerichten und anderen Regierungsbehörden verlangt werden.

Bei der Suche nach dem besten Übersetzer für Abschriften sollten Sie eine Website finden, die sich zu Folgendem verpflichtet. Rapid Translate ist der beste Übersetzungsdienst aufgrund unserer Verpflichtung zu Service, Vertraulichkeit und Fachwissen in diesem Bereich.
  • Sprachliche Kompetenz. Vergewissern Sie sich, dass der von Ihnen gewählte Übersetzungsdienst auf das spezifische Sprachenpaar spezialisiert ist, das Ihre Anforderungen erfüllt. Rapid Translate ist auf über 60 verschiedene Sprachen spezialisiert. Besuchen Sie unsere Dokument- und Sprachseiten für eine vollständige Liste.
  • Qualifizierte Übersetzer. Vergewissern Sie sich, dass die Übersetzer für das von Ihnen gewünschte Fachgebiet qualifiziert und erfahren sind. Die Übersetzer von Rapid Translate haben umfangreiche Erfahrung mit akademischen Zeugnissen, Einwanderungsdokumenten und anderen offiziellen Gerichts- und Regierungsdokumenten.
  • Menschliche Übersetzer. Es gibt bestimmte Sprachnuancen und idiomatische Ausdrücke, die maschinelle Übersetzungsprogramme nicht entziffern können. Deshalb ist es wichtig, einen Dienst zu wählen, der mit menschlichen Übersetzern arbeitet. Unsere professionellen Übersetzer beherrschen Ihre Muttersprache fließend. Wir haben ein strenges Prüfverfahren und arbeiten nur mit qualitativ hochwertigen und erfahrenen Übersetzern zusammen.
  • Kundenbetreuung und Vertraulichkeit. Wir wissen, dass Ihre Privatsphäre sehr wichtig ist. Vor allem, wenn wir mit sensiblen privaten Informationen für rechtliche Zwecke arbeiten. Unsere Website ist sicher und geschützt, und wir verpflichten uns zur Vertraulichkeit. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Hilfe mit Ihren Dokumenten benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Wir versichern Ihnen, dass wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden werden.

Kunden, die unsere Dienste in Anspruch nehmen, erhalten ein Rapid-Translate-Zertifikat auf Briefpapier. Es handelt sich dabei um ein unterschriebenes und gestempeltes Zertifikat der Übersetzungsgenauigkeit für offizielle Zwecke.

Gegen eine zusätzliche Gebühr können Sie mit Ihrem übersetzten Dokument eine notariell beglaubigte Übersetzungsbescheinigung anfordern. Unsere notariell beglaubigten Zertifikate bescheinigen, dass ein qualifizierter Übersetzer die Übersetzung Ihres Dokuments angefertigt hat. Außerdem wird damit bestätigt, dass die Übersetzung korrekt und vollständig ist.

Lassen Sie Ihr akademisches Zeugnis übersetzen und beglaubigen, innerhalb von 24 Stunden zustellen und vom USCIS anerkennen

acdimc-img

Darf ich vorstellen: Giuseppe.

Giuseppe ist ein Highschool-Schüler aus Italien, der bald ein internationaler Student an einer US-Universität sein wird. Er freut sich darauf, neue Leute kennenzulernen, ein fremdes Land zu erkunden und neue und aufregende Orte zu besuchen. Er bewirbt sich um ein F-1-Visum.

Doch seine Aufregung schlug schnell in Besorgnis um, als er sich die für sein Visum erforderlichen Dokumente ansah. Er hat ein italienisches Zeugnis von der High School, das er ins Englische übersetzen muss. Er reicht diese bei seiner Traumuniversität ein und möchte daher keine Fehler machen.

Giuseppe hat entschieden, dass Rapid Translate der beste Service für ihn ist, weil er schnell, günstig, zertifiziert und komplett online ist. Außerdem kann Rapid Translate im Gegensatz zu anderen Online-Übersetzungsdiensten sein Dokument notariell beglaubigen.

Giuseppes offizielles akademisches Zeugnis enthält alle seine Schulnoten und Kurse, wie er sie für die Immatrikulation an der Universität benötigt. Allerdings ist das alles auf Italienisch.

Also lädt er mit wenigen Klicks sein Zeugnis hoch. Innerhalb von 24 Stunden übersetzt ein professioneller Übersetzer das Zeugnis, beglaubigt es und schickt es zum Herunterladen an Giuseppe zurück. So einfach ist das!

Viel Spaß in Amerika, Giuseppe.

translate-img

Nutzen Sie Rapid Translate für alle Ihre Bedürfnisse bei der Übersetzung akademischer Zeugnisse

Die kleinsten Fehler haben schwerwiegende Folgen. Das gilt auch für Ihre wichtigsten Dokumente. Überlassen Sie Ihre Übersetzungen nicht unzuverlässigen Quellen. Rapid Translate ist genau, präzise und schnell. Unser Übersetzungsdienst übersetzt Ihre sensibelsten Dokumente, einschließlich akademischer Zeugnisse. Bei Bedarf bieten wir auch beglaubigte Übersetzungen an. Sie haben hart für Ihre Noten gearbeitet, und unsere zertifizierten Übersetzungsexperten sorgen für präzise übersetzte Abschriften. Wir garantieren, dass Ihr übersetztes Dokument zu 100 % korrekt und fehlerfrei ist.

Sind Sie bereit für eine beglaubigte Übersetzung Ihrer akademischen Zeugnisse?

Übersetzung jetzt bestellen

Sehen Sie, warum wir ein Top-Übersetzungsdienstleister sind

Andere beliebte Dokumente, die wir übersetzen können

Noch Fragen? Lassen Sie uns reden.

Unser Kundenserviceteam ist erfahren in der Unterstützung Ihrer Übersetzungsanforderungen.

Kontakt
helfen
Lisa Smith

Senior Kundenbetreuer

Hallo, ich bin Lisa. Wie kann ich Ihnen helfen?
helfen
Sind Sie bereit, mit Ihrer Übersetzung zu beginnen?
Jetzt bestellen

new-year-img
Valentines Flash Sale
03 Hours 10 Min 31 Sec
translate-img

Academic Transcript Translation:
Certified & Notarized

Get an academic transcript translation quickly and accurately for just $27.99 /page

Order Translation Now
star-rating 5/5 Star Rating (881 Reviews)
ux ata secure star-logo
us-citizan-img

Fast Online English Translation of Academic Documents

US or UK universities accept academic transcript translations as long as they satisfy their criteria. Rapid Translate is a USCIS, American Translators Association certified & notarized translation service provider for official legal documents, including academic transcripts. Consider us as your official transcript translation service.

You can use our certified academic transcript translation services for applications to US and UK universities. We can also translate documents for other higher education purposes. We provide an accurate translation that meets the highest standards.

If applying for a green card, you must provide evidence of your education. This means you need to submit an English academic transcript. Rapid Translate offers an academic transcript translation service that is entirely online.

Languages We Translate

Have your school records translated into English from any language, including:

  • Spanish
  • French
  • German
  • Arabic
  • Urdu
  • Italian and many more.

Your certified transcript translations are accepted for use in US immigration and visa purposes, green card applications, and university applications. In fact, we're so confident in our academic transcripts translation services that we offer a 100% guarantee of USCIS approval.

map

Get Any Document Translated in Over 60+ Languages

Rapid Translate Pricing

Rapid Translate offers low-cost college transcript translation services. We know official processes like visas, green cards, and college applications are expensive. Additionally, you'll probably need more than a certified transcript translation. That's why we insist on always being affordable.

At $27.99 per page, you can rely on Rapid Translate to translate academic transcripts and other official documents.

$27.99 Per page
  • 100% USCIS Acceptance Guarantee
  • Academic Transcripts Translated Within 24 Hours
  • Certified by a Professional Translator
process-img

Simple and Easy Process

Avoid complications associated with university applications and the visa and immigration processes. To make things easy, Rapid Translate's official and certified translations are 100% online. This means you don't have to look around for a notary in your city. Instead, simply upload your document and download a fully certified translated document within 24 hours.

Frequently Asked Questions About Academic Transcript Translations

If you need your academic transcripts translated, it’s an easy process. Rapid Translate can translate your academic transcripts as well as a variety of other official documents. Our linguists are ready to professionally and accurately translate your academic transcripts.

Using Rapid Translate to translate your academic transcripts is easy. Here’s how to do it:
  • Simply upload your transcript on our secure order page.
  • Choose the options that best fit your translation needs.
  • Our professional translators go to work to translate your academic transcript.
  • For documents three pages or less, you'll receive a translation from our professional linguists, usually within 24 hours. Please allow more time if you need a certified translation of documents over three pages.

We have simple, straightforward pricing. Rapid Translate translates your academic transcript for $27.99 per page. We consider a page to mean 250 words or less, and this count includes numeric characters. If relevant authorities or your educational institution needs your transcripts or an accurate diploma translated immediately, we offer expedited options.

An official transcript translation is an exact human translation of your documents by a professional translator. Friends or family or translation apps do not complete them, and they come with a certificate of translation accuracy. You may use Rapid Translate official translations for several official purposes. These include translations that USCIS, universities, courts, and other government agencies require.

When searching for the best translator for transcripts, you’ll want to find a site that commits to the following. Rapid Translate is the best translation service due to our commitment to service, confidentiality, and expertise in the field.
  • Language expertise. Ensure the translation service you choose specializes in the specific language pair that fulfills your needs. Rapid Translate specializes in over 60 different languages. Visit our document and languages pages for a complete list.
  • Qualified translators. Do your due diligence to ensure translators are qualified and experienced in the subject matter you require. Rapid Translate translators have extensive experience in academic transcripts, immigration documents, and other official court and government documents.
  • Human translators. There are certain language nuances and idiomatic expressions that machine translation tools cannot decipher. This is why choosing a service that uses human translators is important. Our professional translators are fluent in your mother tongue. We have a rigorous vetting process and only work with quality and experienced translators.
  • Customer Support and Confidentiality. We know that your privacy is most important. Especially when working with sensitive private information for legal purposes. Our website is secure and safe, and we have a strong commitment to confidentiality. If you need assistance with your documents at any time, please contact our customer service team. Rest assured that they will get back to you in a timely manner.

Customers receive a Rapid Translate certification on letterhead whenever they use our services. It is a signed and stamped certificate of translation accuracy for official use purposes.

You can request a notarized certificate of translation with your translated document for an additional charge. Our notarized certificates state that a qualified translator performed your document translation. Additionally, it certifies that the translation is accurate and complete.

Get Your Academic Transcript Translated and Certified, Delivered Within 24 Hours and Accepted by the USCIS

acdimc-img

Meet Giuseppe.

Giuseppe is a high school student from Italy, soon to become an international student at a US University. He's excited to meet new people, explore a foreign country and visit new and exciting places. He is applying for an F-1 visa.

But his excitement quickly turned to anxiety as he started looking at all the document requirements for his visa. He has an Italian academic transcript from high school that he needs to translate into English. He is submitting this to his dream university, so he doesn't want to make any mistakes.

Giuseppe has decided that Rapid Translate is his best service because it's fast, cheap, certified and entirely online. Furthermore, unlike other online translation services, Rapid Translate can notarize his document.

Giuseppe's official academic transcript shows all his high school grades and classes, just like he needs for university enrollment. However, it's all in Italian.

So, in just a few clicks, he uploads his transcript. Within 24 hours, a professional translator translates, certifies, and sends it back to Giuseppe for downloading. It's that simple!

Have fun in America, Giuseppe.

translate-img

Use Rapid Translate for all Your Academic Transcript Translation Needs

The smallest mistakes have serious consequences. This rings true for your most important documents. Don't leave your translations up to unreliable sources. Rapid Translate is accurate, precise, and quick. Our translation service translates your most sensitive documents, academic transcripts included. We also provide certified translations if needed. You've worked hard for your grades, and our certified translation experts ensure precisely translated transcripts. We guarantee your translated document is 100% accurate and error-free.

Are you ready to get a certified translation of your academic transcripts?

Order translation now

See why we're a top translation service provider

Other Popular Documents We Can Translate

More questions? Let’s talk.

Our customer support team is experienced in supporting your translation needs.

Contact Us
assist
Lisa Smith

Senior Account Manager

Hello, I'm Lisa. How can I assist you?
assist
Ready to get your translation started?
Order Now