sommer-img
Sommerreisen Blitzverkauf
03 Stunden 10 Min 31 Sec

100%ige USCIS-Akzeptanz-Garantie

Beglaubigte Übersetzungsdienste für Ihre Dokumente und Urkunden

Erhalten Sie eine beglaubigte Dokumentenübersetzung schnell, einfach und präzise für nur 27,99 $ pro Seite.

Business-zertifiziert
ux ata sicher Stern-Logo

Wir haben professionelle Übersetzer für offizielle Zwecke, notarielle Beglaubigung inbegriffen

Ein beglaubigter Übersetzungsdienst wird manchmal benötigt, wenn es um die Übersetzung wichtiger und offizieller Dokumente wie Geburtsurkunden, Heiratsurkunden, Zeugnisse und mehr geht. Eine beglaubigte Übersetzung unterscheidet sich von einer normalen Übersetzung. Sie garantiert die Erfüllung aller Anforderungen, die erforderlich sind, damit das Dokument als juristische Übersetzung anerkannt wird. Auf diese Weise kann ein in einer beliebigen Sprache (z. B. Französisch, Urdu, Deutsch usw.) verfasstes Dokument ins Englische übersetzt und in einem englischsprachigen Land wie den Vereinigten Staaten oder dem Vereinigten Königreich für rechtliche Zwecke verwendet werden.

Eine beglaubigte Übersetzung eines Dokuments besagt eindeutig, dass die Übersetzung korrekt und vollständig ist und dass der professionelle Übersetzer die Verantwortung für diese Situation übernimmt. Sie wird außerdem vom Übersetzungsdienstleister unterzeichnet, gestempelt und datiert. Gegen einen Aufpreis ist auch eine notarielle Beglaubigung möglich.

Wenn eine Übersetzung nicht beglaubigt ist, entspricht sie möglicherweise nicht den Vorschriften von Institutionen wie dem USCIS, UKVI oder dem Außenministerium. Dies kann dazu führen, dass Visa abgelehnt, Antragsverfahren verlangsamt und Hintergrundprüfungen durchgeführt werden. Zusammenfassend bietet Rapid Translate beglaubigte Übersetzungen, die Folgendes umfassen:

  • Eine Erklärung, die die Qualifikation des Übersetzers bestätigt.
  • Eine Erklärung über die Vollständigkeit und Richtigkeit des übersetzten Dokuments.
  • Kennzeichnung des übersetzten Dokuments und der verwendeten Sprache.
Karte

Preisgestaltung

Wir verstehen, dass die Beantragung eines Visums teuer sein kann. Wahrscheinlich brauchen Sie sogar eine Übersetzung für mehr als nur Ihre beglaubigten Übersetzungen. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, immer erschwinglich zu sein.

Bei einem niedrigen Preis von nur 27,99 $ pro Seite können Sie sich darauf verlassen, dass Rapid Translate beglaubigte Übersetzungen für Ihre Dokumente liefert, und zwar superschnell.

$27.99 Pro Seite
  • 100%ige USCIS-Akzeptanz-Garantie
  • Übersetzte Geburtsurkunden innerhalb von 24 Stunden
  • Beglaubigt durch einen professionellen Übersetzer
translate-img

Notariell beglaubigte Übersetzungsdienste

Eine wichtige Frage bei der Übersetzung juristischer Dokumente ist die notarielle Beglaubigung. Eine notariell beglaubigte Übersetzung wird von einem staatlich beauftragten Notar, einem "offiziellen Zeugen", abgestempelt. Durch die notarielle Beglaubigung wird sichergestellt, dass der Übersetzer derjenige ist, der er vorgibt zu sein, und die notarielle Beglaubigung eines Dokuments ist eine zusätzliche Sicherheitsstufe, die manchmal von staatlichen Institutionen verlangt wird.

Online-Notarisierungsdienste sind eine gute Möglichkeit, Ihr Dokument aus der Ferne beglaubigen zu lassen. Eine Online-Fernbeglaubigung hat das gleiche rechtliche Gewicht wie eine persönliche Beglaubigung, und Rapid Translate bietet diesen Service für Dokumente von Geburtsurkunden bis hin zu Heiratsurkunden und vieles mehr zu einem niedrigen Preis von 27,99 $ an.

Übersetzung jetzt bestellen

Häufig gestellte Fragen

In den USA kann theoretisch jeder eine Übersetzung beglaubigen. Das bedeutet, dass Sie auch Ihre eigene Übersetzung als vollständig und korrekt beglaubigen können. Auch wenn dies von einigen Institutionen nicht ausdrücklich untersagt wird, kann dies jedoch ein Ablehnungsgrund sein, wenn Sie sich um ein wichtiges Ergebnis wie ein Einwanderungsvisum bewerben.

Mit anderen Worten: Wenn Sie Ihr Dokument selbst beglaubigen oder von einem Familienmitglied beglaubigen lassen, kann Ihr Visum abgelehnt werden. Aus diesem Grund ist es am besten, einen professionellen Übersetzungsdienst oder ein professionelles Unternehmen mit der Arbeit zu beauftragen.

Laden Sie einfach Ihr Originaldokument zu Rapid Translate hoch, und Sie erhalten so schnell wie möglich eine beglaubigte Übersetzung. Die Kosten betragen 27,99 $ pro Seite.

Am einfachsten ist es für Sie, mit einem professionellen Übersetzungsdienst wie Rapid Translate zusammenzuarbeiten, der nur professionelle Übersetzer einsetzt.

Wenn Sie in der Vergangenheit eine beglaubigte Übersetzung für das USCIS anfertigen lassen wollten, z. B. Ihre Geburts- oder Heiratsurkunde, mussten Sie einen beglaubigten Übersetzer in Ihrer Stadt finden. Glücklicherweise sind die Dinge jetzt viel einfacher, und Rapid Translate ist ein 100%iger Online-Dienst für beglaubigte Übersetzungen. Das bedeutet, dass wir die Kosten senken, Ihnen einen guten Preis bieten und Ihnen Ihre Übersetzung in weniger als 24-48 Stunden zurückschicken können, je nachdem, wie viele Seiten Sie übersetzt haben möchten. Wir berechnen nur $27,99 pro beglaubigter Seite.

Nein, ein notarielles Dokument ist nicht dasselbe wie ein beglaubigtes Dokument. Ein beglaubigtes Dokument bescheinigt die Richtigkeit, während die notarielle Beglaubigung die Identität des Unterzeichners bestätigt. Notariell beglaubigte Übersetzungen enthalten einen Stempel und die Unterschrift des öffentlichen Notars, eines Regierungsvertreters.

Manchmal. Ein öffentlicher Notar darf zwar ein in einer Fremdsprache verfasstes Dokument beglaubigen, er kann sich aber auch dagegen entscheiden, dies zu tun. Der Grund dafür sind die Risiken, die mit der Beglaubigung eines Dokuments verbunden sind, das er nicht versteht. Daher ist es im Allgemeinen am besten, ein Dokument nach der Übersetzung zu beglaubigen.

Online, natürlich :) Rapid Translate bietet einen umfassenden Beglaubigungsservice, so dass Sie Ihr Haus nicht verlassen müssen. In der Vergangenheit war das schwierig. Jetzt ist es ganz einfach.

Sehen Sie, warum wir ein Top-Übersetzungsdienstleister sind

Andere beliebte Dokumente, die wir übersetzen können

Noch Fragen? Lassen Sie uns reden.

Unser Kundenserviceteam ist erfahren in der Unterstützung Ihrer Übersetzungsanforderungen.

Kontakt
helfen
Lisa Smith

Senior Kundenbetreuer

Hallo, ich bin Lisa. Wie kann ich Ihnen helfen?
helfen
Sind Sie bereit, mit Ihrer Übersetzung zu beginnen?
Jetzt bestellen

summer-img
Summer Travel Flash Sale
03 Hours 10 Min 31 Sec

100% USCIS Acceptance Guarantee

Certified Translation Services

  • Official Translation Services 
  • ATA Approved 
  • Same Day Delivery Options 
  • Notarized Translations Available
Only $27.99 / page.
star-rating 5/5 Star Rating
business-certified
ux ata secure star-logo

We Have Professional Translators for Official Needs, Notarization Included

A certified translation service is sometimes required when it comes to translating important and official documents such as birth certificates, marriage certificates, transcripts and more. A certified translation is different to a regular translation. It guarantees satisfaction of all the requirements needed for the document to be accepted as a legal translation. This way, a document written in any language (such as French, Urdu, German etc.) can be translated to English and used for legal purposes in an English speaking country such as the United States or UK.

A certified document translation states clearly that the translation is accurate & complete, and the professional translator accepts responsibility for this situation. It is also signed, stamped and dated by the translation provider. Notarization services are also available at an additional cost.

If a translation is not certified, it may fail to comply with regulations of institutions such as the USCIS, UKVI, or Department of State. This can mean rejected visas, slow application processes, and background checks. In summary, Rapid Translate offers certified translation that include:

  • A statement confirming the translator's qualifications.
  • A statement of the completeness and accuracy of the translated document.
  • Identification of the translated document and the language used.
map

Pricing

Look, we get it; applying for a visa can be expensive. In fact, you're probably going to need a translation for more than just your Certified Translations. That's why we insist on being affordable, always.

At a low price of just $27.99 per page, you can rely on Rapid Translate to provide certified translations for your documents, super rapid.

$27.99 Per page
  • 100% USCIS Acceptance Guarantee
  • Birth Certificates Translated within 24 hours
  • Certified by a Professional Translator
translate-img

Notarized Translation Services

A key question regarding legal document translation is notarization. A notarized translation is stamped by a government-authorized notary, an “official witness”. The notarization step ensures that the translator is who they say they are, and notarizing a document is an extra level of security sometimes required by government institutions.

Online notarization services are a great way to get your document notarized remotely. Remote online notarization carries the same legal weight as an in-person notarization, and Rapid Translate offers this service for documents ranging from birth certificates to marriage certificates and much more, at a low price of $27.99

Order Translation Now

Frequently Asked Questions

In the USA, anybody can certify a translation, in theory. This means that you can also certify your own translation as being complete and accurate. However, while not expressly forbidden by some institutions, if you are applying for a high-importance result such as an immigration visa, then this may be grounds for rejection.

In other words, certifying your document yourself, or having a family member certify it, can get your visa rejected. For this reason, it is best to have a professional document translation service or company do the work.

Just upload your original document to Rapid Translate, and receive a certified translation as soon as possible. The cost is $27.99 per page.

The easiest option for you is to work with a professional document translation service like Rapid Translate that only employs professional translators.

In the past, if you wanted to obtain a certified translation for the USCIS, such as your birth or marriage certificate, you would have to find a certified translator in your city. Thankfully though, things are much easier now, and Rapid Translate is a 100% online certified translation service. This means we can cut costs, give you a great price, and return your translation to you in less that 24-48 hours, depending on how many pages you need translated. We charge just $27.99 per certified page.

No, a notarized document is not the same as a certified one. A certified document attests to accuracy, whereas notariation attests to the identity of the document signer. Notarized translations contain a stamp and signature of the public notary, a government representative.

Sometimes. A public notary may be allowed to notarize a document written in a foreign language, but they may choose to not do so. This is because of the risks associated with notarizing a document they cannot understand. So it is generally best to notarize a document after translation.

Online, of course :) Rapid Translate provides full notarization services, so you never have to leave your house. In the past, it was hard. Now, it’s easy.

See Why We're a Top Translation Service Provider

Other Popular Documents We Can Translate

More questions? Let’s talk.

Our customer support team is experienced in supporting your translation needs.

Contact Us
assist
Lisa Smith

Senior Account Manager

Hello, I'm Lisa. How can I assist you?
assist
Ready to get your translation started?
Order Now