jahreswechsel-img
Valentinstag Blitzverkauf
03 Stunden 10 Min 31 Sec
translate-img

Lokalisierungsdienste
Ab $0,11 pro Wort

Werbetext Webseiten Blogs Und viele mehr!
Übersetzung jetzt bestellen
Sterne-Bewertung 5/5 Sterne Bewertung (881 Bewertungen)
ux ata sicher Stern-Logo

Professionelle Lokalisierung von Anzeigentexten

Wir bieten Anzeigenlokalisierungsdienste an, damit Sie Ihre Marketingbemühungen auf verschiedenen Plattformen ausbauen können. Zu diesen Plattformen gehören Meta, Google und TikTok, um nur einige zu nennen. Mit unseren Dienstleistungen können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen weltweit bewerben. Unsere professionellen Lokalisierungsdienste übersetzen in mehr als 60 verschiedene Sprachen, damit Sie neue Märkte erschließen können. Jedes Lokalisierungsprojekt hat eine Revisionsgarantie, um sicherzustellen, dass Ihre Übersetzung korrekt und wahrheitsgetreu ist.

Wir akzeptieren die Übersetzung von Standard-Anzeigentexten in verschiedenen Dateiformaten. Wir garantieren außerdem, dass wir bei der Übersetzung Ihrer Anzeigentexte die Zeichenbegrenzungen und Richtlinien einhalten.

kopieren.
Website

Professionelle Website-Lokalisierung

Nutzen Sie unsere Website-Lokalisierungsdienste, um Ihre Inhalte zu verfeinern und an die Sprache und Kultur der internationalen Nutzer anzupassen. Unser Lokalisierungsprozess bietet die praktischste und nahtloseste Kundenerfahrung.

Wir bieten Ihnen mehr als nur die Übersetzung von Website-Texten. Unsere umfassenden Übersetzungen berücksichtigen kulturelle Anpassungen und lokale Linguistik. Dadurch wird sichergestellt, dass alle spezifischen Begriffe für Benutzer mehrerer Sprachen leicht verständlich sind.

Mehr als 30 % aller Internetnutzer sind Nicht-Englischsprachige. Wir sind Branchenexperten, die an einer Vielzahl von Sprachlokalisierungsprojekten arbeiten. Durch die Zusammenarbeit mit unseren professionellen Sprachdiensten können Sie ein breiteres Spektrum an potenziellen Kunden ansprechen. Im Gegenzug werden Sie Ihr Zielpublikum länger auf Ihrer Website halten können als je zuvor.

Wie der Übersetzungs- und Lokalisierungsprozess funktioniert
Übersetzung jetzt bestellen
Schritt 1

Senden Sie uns die Dateien (per E-Mail oder Dokumentanhang)

Schritt 2

Auf Anfrage werden wir Ihnen einen Kostenvoranschlag und die voraussichtliche Lieferzeit mitteilen.

Schritt 3

Die beglaubigte Übersetzung wird von einem Muttersprachler angefertigt.

Schritt 4

Die Übersetzung wird abschließend korrekturgelesen und einer Qualitätskontrolle unterzogen.

Schritt 5

Die endgültige Übersetzung wird Ihnen dann zur Überprüfung und Genehmigung zugeschickt.

Sprachen, die wir übersetzen

Wir bieten qualitativ hochwertige Übersetzungen in viele Sprachen, darunter Russisch, Deutsch, Griechisch, Französisch, Hindi, Italienisch usw. Alle unsere Übersetzungen sind professionell und genau.

Karte

Jedes Asset in mehr als 60 Sprachen übersetzen lassen

Rapid Translate Preisgestaltung

Wir bestehen darauf, immer erschwinglich zu sein.

Bei einem Preis von nur 0,11 $ pro Wort können Sie sich darauf verlassen, dass Rapid Translate gründliche Website-Lokalisierungsdienste und Sprachübersetzungen für Ihre Werbetexte, Websites und Blogs anbietet. Wir bieten nicht nur qualitativ hochwertige Lokalisierungsdienste an, sondern erledigen diese auch effizient.

0,11 $ pro Wort
  • 100%ige Genauigkeitsgarantie
  • 750 Wörter oder weniger Übersetzt innerhalb von 24 Stunden
  • Übersetzt von einem professionellen Übersetzer

Sehen Sie, warum wir ein Top-Übersetzungsdienstleister sind

Häufig gestellte Fragen zu Lokalisierungsdienstleistungen

Wenn Sie Fragen zur Übersetzung und Lokalisierung haben, haben wir Antworten. Hier finden Sie einige der am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Sie verfügen über umfangreiche Lokalisierungskenntnisse und können auch bei speziellen Kundenwünschen, Anliegen und Fragen helfen.

Ein Lokalisierungsunternehmen unterstützt Unternehmen bei der Anpassung ihrer Produkte und Dienstleistungen an verschiedene Märkte. Beispiele für diese Dienstleistung sind die Übersetzung und Anpassung von Texten und die Sicherstellung, dass Bilder und Medien kulturell für die lokalen Märkte geeignet sind. Sprachlokalisierungsunternehmen wie Rapid Translate arbeiten mit verschiedenen Kunden zusammen. Ob es sich um ein kleines Unternehmen handelt, das in neue Märkte expandiert, oder um eine gemeinnützige Organisation, die ein breiteres Publikum erreichen möchte - wir können sicherstellen, dass Ihre Inhalte lokalisiert werden.
Die Technologielokalisierung hilft Unternehmen bei der Anpassung ihrer Produkte und Dienstleistungen an verschiedene Märkte. Unternehmen, die diese Dienstleistung anbieten, übersetzen und passen den Text an und sorgen dafür, dass Bilder und Medien für die lokalen Märkte kulturell angemessen sind. Es gibt verschiedene Arten der Lokalisierung, darunter Softwarelokalisierung, Lokalisierung von Videospielen und Lokalisierung von Websites.

Rapid Translate hat sich auf Sprachlokalisierung und beglaubigte Übersetzungen für verschiedene Kunden spezialisiert. Ob ein kleines Unternehmen, das in neue Märkte expandiert, oder eine gemeinnützige Organisation, die ein breiteres Publikum erreichen möchte - wir können sicherstellen, dass Ihre Inhalte lokalisiert werden.
Hier sind konkrete Beispiele dafür, was ein Lokalisierungsunternehmen leisten kann:
  • Zeit- und Datumsformatierung
  • Währungsformatierung
  • Kulturelle Referenzen und Bilder
  • Einhaltung von Rechtsvorschriften
  • Software-Lokalisierungsdienste
Unsere Preise für die Sprachlokalisierung sind einfach. Wir berechnen $0,11 pro Wort.

Außerdem können wir Ihre Website, Ihren Blog oder andere Texte in viele Sprachen übersetzen. Unser Team besteht aus zertifizierten Übersetzungsspezialisten, die mehrsprachig sind. Wir stellen sicher, dass der Übersetzer, der mit Ihrem Projekt betraut wird, sowohl die Sprache des Originaltextes als auch die übersetzte Sprache fließend beherrscht.
Es gibt drei Arten der Lokalisierung, bei denen ein Unternehmen helfen kann. Das sind die sprachliche, die kulturelle und die technische Lokalisierung. Rapid Translate ist auf die verschiedenen Arten der Sprachlokalisierung spezialisiert. Dazu gehören Übersetzung, Dolmetschen und Transkription. Beispiele hierfür sind:
  • Übersetzung - Lokalisierung: Die Übersetzung einer Website in eine andere Sprache. Dieser Prozess kann die Übersetzung aller Texte, Produktbeschreibungen und Navigationsmenüs durch einen muttersprachlichen Lokalisierungsspezialisten beinhalten. Es muss sichergestellt werden, dass der übersetzte Text für die übersetzte Sprache genau und grammatikalisch korrekt ist. 
  • Lokalisierung der Verdolmetschung: Neben der wörtlichen Übersetzung ist die Anpassung der Sprachbedeutung und des kulturellen Kontextes von wesentlicher Bedeutung. So müssen Linguisten, die beispielsweise eine Präsentation dolmetschen, die kulturellen Unterschiede zwischen den Zuhörern berücksichtigen.
  • *Transkriptionslokalisierung: Sie können die Transkriptionslokalisierung für Audio- oder Videoinhalte verwenden. Bei der Transkriptionslokalisierung wird zum Beispiel ein Video oder ein Podcast von einer Sprache in eine andere transkribiert. 
  • *Diesen Dienst bieten wir derzeit nicht an
Hier bei Rapid Translate können wir Sie bei der Lokalisierung von Übersetzungen und Dolmetschern unterstützen. Sprachlokalisierung ist wichtig, um die Verständigung zwischen den Menschen zu fördern, indem sie die Sprachbarrieren überbrückt. Außerdem hilft sie einem Unternehmen beim globalen Wachstum, indem sie internationale Märkte erreicht. Rapid Translate bietet auch beglaubigte Übersetzungen an.
Noch Fragen? Lassen Sie uns reden.

Unser Kundenserviceteam ist erfahren in der Unterstützung Ihrer Übersetzungsanforderungen.

Kontakt
helfen
Lisa Smith

Senior Kundenbetreuer

Hallo, ich bin Lisa. Wie kann ich Ihnen helfen?
helfen
Sind Sie bereit, mit Ihrer Übersetzung zu beginnen?
Jetzt bestellen

new-year-img
Anniversary Flash Sale
03 Hours 10 Min 31 Sec
translate-img

Localization Services
Starting at $0.11 Per Word

Ad Copy Websites Blogs And many more!
Order Translation Now
star-rating 5/5 Star Rating (908 Reviews)
ux ata secure star-logo

Professional Localization Of Ad Copy

We provide ad localization services so that you can grow your marketing efforts across various platforms. These platforms include Meta, Google, & TikTok, to name a few. Using our services, you can promote your products & services worldwide. Our professional localization services translate into more than 60 different languages so you can enter new markets. Each localization project has a revision guarantee to ensure your translation is correct and true.

We accept standard ad copy translation in multiple file formats. We also guarantee that we follow character limits & guidelines when providing your ad copy translations.

copy
website

Professional Website Localization

Utilize our website localization services to refine your content and match the language and culture of international users. Our localization process provides the most practical and seamless customer experience.

We can provide you with more than just website text translations. Our comprehensive translations account for cultural adaptations and local linguistics. This ensures all specific terms are easy for users of multiple languages to understand.

More than 30% of all internet users are non-English speakers. We are industry experts who work on a multitude of language localization projects. By working with our professional language services, you’ll be able to attract a broader range of potential customers. In turn, you'll keep your target audience on your site longer than ever.

How The Translation and Localization Process Works
Order Translation Now
Step 1

Send us the files (via email or document attachment)

Step 2

If requested, we will respond with estimated quote & expected delivery time

Step 3

Certified translation will be performed by a native speaker

Step 4

Final translation proofread & quality check will be performed

Step 5

Final translation will then be sent over to you for review & approval

Languages We Translate

We provide high-quality translations in many languages, including Russian, German, Greek, French, Hindi, Italian, etc. All our translations are professional & accurate.

map

Get Any Asset Translated in Over 60+ Languages

Rapid Translate Pricing

We insist on being affordable, always.

At the price of just $0.11 per word, you can rely on Rapid Translate to provide thorough website localization services and language translation for your ad copy, websites, and blogs. Not only do we provide the highest quality localization services, we complete them efficiently as well.

$0.11 Per word
  • 100% Accuracy Guarantee
  • 750 Words or Less Translated within 24 hours
  • Translated by a Professional Translator

See why we're a top translation service provider

Frequently Asked Questions About Localization Services

If you have questions regarding translation and localization, we have answers. Here are some of your most asked queries. If you have any other questions, contact our customer service team. They have vast localization expertise and can also help with specialized customer requests, concerns and questions.

A localization company helps businesses adapt their products and services to various markets. Examples of this service include translating and adapting text and ensuring images and media are culturally appropriate for local markets. Language localization companies, like Rapid Translate, work with various clients. Whether a small business expanding into new markets or a non-profit organization reaching a wider audience, we can ensure your content is localized.
Technology localization helps businesses adapt their products and services to various markets. Companies that provide this service translate and adjust the text, ensuring images and media are culturally appropriate for local markets. There are multiple types of localization, including software localization, video game localization, and website localization.

Rapid Translate specializes in language localization and certified translations for various diverse clients. Whether a small business expanding into new markets or a non-profit organization reaching a wider audience, we can ensure your content is localized.
Here are specific examples of what a localization company can provide:
  • Time and Date Formatting
  • Currency Formatting
  • Cultural References and Images
  • Legal Compliance
  • Software localization services
Our pricing for language localization is simple. We charge $0.11 per word.

Furthermore, we can translate your website, blog or any copy into many languages. Our team consists of certified translation specialists who are multilingual. We ensure the translator assigned to your project is fluent in both the original copy language and the translated language.
There are three types of localization that a company can assist with. They are language, cultural, and technical localization. Rapid Translate specializes in the various types of language localization. This includes translation, interpretation, and transcription. Examples include:
  • Translation localization: Translating a website into a different language. This process might include a native language localization specialist translating all text, product descriptions and navigation menus. It’s crucial to ensure that any translated text is accurate and grammatically correct for the translated language. 
  • Interpretation localization: Besides the literal translation, adapting language meanings and cultural context is essential. For example, linguists interpreting something like a presentation need to take account of your audience’s cultural differences.
  • *Transcription localization: You might use transcription localization for audio or video content. For example, transcription localization transcribes a video or podcast from one language to another. 
  • *We do not currently offer this service
Here at Rapid Translate, we can support your translation localization and interpretation localization needs. Language localization is essential for helping people gain understanding by bridging the gap between language barriers. It also helps a company with global growth, reaching international markets. Rapid Translate also offers certified translations.
More questions? Let’s talk.

Our customer support team is experienced in supporting your translation needs.

Contact Us
assist
Lisa Smith

Senior Account Manager

Hello, I'm Lisa. How can I assist you?
assist
Ready to get your translation started?
Order Now