jahreswechsel-img
Jahrestag Blitzverkauf
03 Stunden 10 Min 31 Sec
translate-img

Medizinische Übersetzungen: Zertifizierte
Übersetzung von Krankenakten

Schnelle und genaue Übersetzungen medizinischer Dokumente für nur $27.99 / Seite

Übersetzung jetzt bestellen
Sterne-Bewertung 5/5 Sterne Bewertung (908 Bewertungen)
ux ata sicher Stern-Logo
medizinisch

Erhalten Sie übersetzte medizinische Dokumente in mehr als 60 Sprachen

Genau übersetzte medizinische Unterlagen sind von größter Bedeutung, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Versuchen Sie, Impfpässe oder Einverständniserklärungen zu übersetzen? Oder wollen Sie sicherstellen, dass Sie medizinischen Fachleuten genaue medizinische Informationen geben? Sie benötigen genaue und spezialisierte Übersetzungen, die den höchsten Ansprüchen an die Genauigkeit genügen.

Für Patienten gewährleisten präzise medizinische Übersetzungen eine bessere Gesundheitsversorgung für Sie oder Ihre Angehörigen. Wenn Sie unsere zertifizierten medizinischen Übersetzungsdienste in Anspruch nehmen, übersetzen wir Ihre wichtigen Dokumente zuverlässig in die von Ihnen benötigte Sprache. Unsere Linguisten legen großen Wert auf Vertraulichkeit und respektieren streng Ihre Privatsphäre.

Für Leistungserbringer ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Informationen über ihre Patienten korrekt übersetzt werden, um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Übersetzungsdienste gewährleisten auch eine offene Kommunikation mit Ihren Patienten, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten. Wir bieten schnelle Übersetzungsdienste für alle Ärzte, Krankenschwestern und andere Gesundheitsdienstleister.

Unsere erfahrenen Übersetzer liefern hochwertige medizinische Übersetzungen und übersetzen Ihre medizinischen Dokumente in über 60 verschiedene Sprachen. Dazu gehören Spanisch, Französisch, Deutsch, Koreanisch, Japanisch, usw. Unsere mehrsprachigen Übersetzer liefern wahrheitsgetreue, wortgetreue und genaue Übersetzungen gesundheitsbezogener Inhalte aus Ihrer Muttersprache in Ihre Zielsprache.

Rapid Translate ist die beste Option für schnelle und genaue medizinische Fachübersetzungen

Es ist wichtig, dass Ihre medizinischen Übersetzungen in Echtzeit erledigt werden. Sie können sich auf Rapid Translate verlassen, wenn es um schnelle und präzise Übersetzungen geht. Wir können Dokumente von bis zu drei Seiten innerhalb von 24 Stunden übersetzen. Wir bieten auch schnelle Prioritätsübersetzungen an, sodass Sie Ihre Übersetzungen innerhalb von 12 Stunden oder weniger erhalten können.

Wir bieten auch USCIS-zugelassene medizinische Übersetzungsdienste für alle Sprachen an. Unser Team ist qualifiziert für die medizinische Terminologie, die Ihre Anfrage erfordert. Unsere Linguisten liefern Ihre 100%ig beglaubigten Übersetzungen mit Präzision. Außerdem behandeln wir Ihre Dokumente während des gesamten medizinischen Übersetzungsprozesses streng vertraulich.

medizinisch-img-2

Wir bieten beglaubigte Übersetzungen für eine Vielzahl von medizinischen Dokumenten

Wir wissen, wie wichtig es ist, zuverlässige und genaue medizinische Übersetzungen zu verwenden. Rapid Translate bietet professionelle medizinische Übersetzer, die eine Vielzahl von Dokumenten übersetzen können, darunter:

Medizinische Berichte und Unterlagen
Aufzeichnungen über Impfungen
Formulare für Zustimmung und Entlassung
Formulare für die Krankenhausaufnahme
Anweisungen der Hersteller von Medizinprodukten
Dokumente der medizinischen Forschung

Alle verfügbaren Sprachen für Übersetzungsdienste anzeigen

Rapid Translate beschäftigt fließende, zertifizierte medizinische Übersetzer, die Wort-für-Wort-Übersetzungen aller Ihrer medizinischen Dokumente. Die Übersetzer von Rapid Translate übersetzen in und aus den Sprachen Spanisch, Portugiesisch, Deutsch, Französisch, Russisch und Chinesisch. Dies sind nur einige Beispiele, die unsere Linguisten übersetzen. Wir dolmetschen Ihre medizinischen Dokumente in und aus mehr als 60 Sprachen. Rapid Translate ist ein One-Stop-Shop für medizinische Übersetzungen für alle Ihre Sprachbedürfnisse.

Karte

Häufig gestellte Fragen zur Inanspruchnahme eines medizinischen Übersetzungsdienstes

Wir wissen, dass Sie sicherstellen möchten, dass Sie bei der Beschaffung korrekter medizinischer Übersetzungen auf der sicheren Seite sind. In diesem Abschnitt "Häufig gestellte Fragen finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu Übersetzungsdienstleistungen für medizinische Dokumente. Wenn es etwas gibt nicht behandelt haben oder Sie eine spezielle Frage haben, wenden Sie sich bitte an unser kompetentes Kundendienstteam.

Laden Sie einfach Ihr Originaldokument zu Rapid Translate hoch und Sie erhalten so schnell wie möglich eine beglaubigte Übersetzung. Die Kosten betragen 27,99 $ pro 250-Wort-Seite.

Eine medizinische Übersetzung dolmetscht Texte aus dem medizinischen und pharmazeutischen Bereich in einer bestimmten Sprache. Die Definition umfasst auch die Erstellung von Dokumenten, die das Gleiche in anderen Sprachen aussagen.

Die medizinische Übersetzung ist eine komplexe Dienstleistung, die Rapid Translate jedoch für Sie übernehmen kann. Unsere professionellen Übersetzer können genaue und exakte Übersetzungen mit klinischen Kenntnissen für Ihre spezifischen Bedürfnisse liefern.

Viele zögern, ein medizinisches Übersetzungsunternehmen online zu beauftragen. Vor allem, weil viele Übersetzungsdienste minderwertige Dienstleistungen anbieten oder nicht sicher mit Ihren privaten Informationen umgehen. Mit Rapid Translate müssen Sie sich über diese Bedenken bei Ihrem medizinischen Übersetzungsprojekt keine Gedanken machen.

Bei Rapid Translate bieten wir präzise Genauigkeit und wahren gleichzeitig Ihre Privatsphäre und Sicherheit während des gesamten Übersetzungsprozesses. Benötigen Sie eine schnelle Übersetzung eines Formulars oder eine Übersetzung Ihrer kompletten Krankenakte? Sie können sich darauf verlassen, dass der mit Ihrem Projekt beauftragte Übersetzer eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet hat. Außerdem ist Ihr vertrauenswürdiger Übersetzer der Einzige, der Ihre privaten Informationen sieht.

Übersetzungen, denen eine Bescheinigung beigefügt ist, gelten als beglaubigte Übersetzungen. Die Bescheinigung stammt vom Übersetzer und besagt, dass die Übersetzung korrekt und vollständig ist. In der Regel wird das Dokument mit einem offiziellen Siegel unterzeichnet oder gestempelt. Um sicherzustellen, dass Sie mit einem beglaubigten Übersetzer arbeiten, sollten Sie einen professionellen Übersetzungsdienst wie Rapid Translate beauftragen. Unser Dienst beschäftigt nur professionelle Übersetzer.

Beides. Unser Team von Fachübersetzern ist in der Lage, Übersetzungsdienstleistungen für eine Vielzahl medizinischer Dokumente zu erbringen. Wir übersetzen in mehr als 65 Sprachen, um sowohl Patienten als auch medizinisches Fachpersonal umfassend zu unterstützen. Sie erhalten die beste Patientenversorgung, wenn Sie gesundheitsbezogene Dokumente, wie Ihre Krankenakten, übersetzen lassen.

Jeder kann medizinische Dokumente ins Englische übersetzen. Das ist jedoch nicht immer die beste und klügste Lösung. Medizinische Dokumente sind oft komplex und enthalten viel medizinischen Fachjargon. Aufgrund dieser Komplexität empfehlen wir Ihnen dringend, die Hilfe von erfahrenen medizinischen Übersetzern in Anspruch zu nehmen. Vor allem, wenn die Sprache, in die Sie Ihre Dokumente übersetzen müssen, nicht Ihre Muttersprache ist. Ein professioneller Übersetzer erhält eine Ausbildung, die ihm die notwendigen Fähigkeiten und das Fachwissen für medizinische Übersetzungen vermittelt, die für die Übersetzung Ihrer Dokumente erforderlich sind. Dadurch wird sichergestellt, dass der Übersetzer Ihre Dokumente genau und in Übereinstimmung mit den HIPAA-Anforderungen übersetzt.

Jeder kann ein Dokument legal übersetzen, es sei denn, Ihr Betreuer verlangt es von Ihnen. Allerdings müssen Sie oder ein zertifizierter Übersetzer Ihre Dokumente klar und präzise übersetzen. Krankenhäuser können selbst übersetzte Dokumente ablehnen, wenn Sie paraphrasieren, eine lockere Wiedergabe geben oder idiomatische Ausdrücke verwenden. Haben Sie Zweifel an Ihrer Fähigkeit zu übersetzen oder möchten Sie sicherstellen, dass Ihre Übersetzung korrekt ist? Dann sollten Sie Übersetzungsdienste wie Rapid Translate um Hilfe bitten.

Rapid Translate Preisgestaltung

Wir wissen, dass die Übersetzung wichtiger medizinischer Dokumente teuer ist. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, immer erschwinglich zu sein.

Für $27,99 pro Seite können Sie sich auf Rapid Translate verlassen, um beglaubigte medizinische Übersetzungen für Ihre gesundheitsbezogenen Dokumente und Unterlagen zu erhalten.

$27,99 pro Seite
  • 100%ige USCIS-Akzeptanz-Garantie
  • Übersetzte Geburtsurkunden innerhalb von 24 Stunden
  • Beglaubigt durch einen professionellen Übersetzer

Sehen Sie, warum wir ein Top-Übersetzungsdienstleister sind

Wir bieten ein umfassendes Angebot an Dokumentenübersetzungen, einschließlich:

Noch Fragen? Lassen Sie uns reden.

Unser Kundenserviceteam ist erfahren in der Unterstützung Ihrer Übersetzungsanforderungen.

Kontakt
helfen
Lisa Smith

Senior Kundenbetreuer

Hallo, ich bin Lisa. Wie kann ich Ihnen helfen?
helfen
Sind Sie bereit, mit Ihrer Übersetzung zu beginnen?
Jetzt bestellen

new-year-img
Valentines Flash Sale
03 Hours 10 Min 31 Sec
translate-img

Medical Translations: Certified
Medical Record Translation Services

Fast and accurate medical document translations for only $27.99 /page

Order Translation Now
star-rating 5/5 Star Rating (881 Reviews)
ux ata secure star-logo
medical

Get Translated Medical Documents in Over 60+ Languages

Accurately translated medical records are paramount when your health is at stake. Are you trying to translate vaccination records or consent forms? Or, maybe you’re making sure you give accurate medical information to medical professionals? You will need accurate and specialized translations that meet the highest standards for accuracy.

For patients, precise medical translations ensure better healthcare for you or your loved ones. Using our certified medical translation services means we translate your essential documents reliably into whatever language you may need. Our linguists prioritize confidentiality and have strict respect for your privacy.

For providers, it is critical to make sure you have your patient’s information correctly translated to ensure the best care. Translation services also ensure you have an open line of communication with your patients to offer the best medical experience. We provide rapid translation services for all doctors, nurses, and other healthcare providers.

Our experienced translators provide quality medical translations and will translate your medical documents into over 60 different languages. These include Spanish, French, German, Korean, Japanese, etc. Our multilingual translators provide true, literal, and accurate translations of health-related content from your native language to your target language.

Rapid Translate Is the Best Option for Quick and Accurate Professional Medical Translations

It's crucial to get your medical translations done in real time. You can depend on Rapid Translate for quick, accurate translations. We can translate documents up to three pages within 24 hours. We also offer rapid priority translation services so you can receive your translations in 12 hours or less.

We also provide USCIS-approved medical translation services across all languages. Our team is qualified to handle the medical terminology your inquiry requires. Our linguists provide your 100% certified translations with precision. We also keep your documents strictly confidential throughout the medical translation process.

medical-img-2

We Provide Certified Translations for a Variety of Medical Documents

We know it's vital to use reliable and accurate medical translations. Rapid Translate offers professional medical translators who can translate a variety of documents, including:

Medical reports and records
Vaccination Records
Consent & Discharge Forms
Hospital Intake Forms
Instructions from medical device manufacturers
Medical research documents

See All of the Languages Available for Translation Services

Rapid Translate enlists fluent, certified medical translators who can render word-for-word translations of all your medical documents. Rapid Translate translators translate to and from Spanish, Portuguese, German, French, Russian, and Chinese. These are just a few examples our linguists translate. We can interpret your medical documents to and from more than 60 languages. Rapid Translate is a one-stop shop providing medical translations for all your language needs.

map

Frequently Asked Questions About Using a Medical Translation Service

We know you want to ensure your bases are covered when obtaining accurate medical translations. In this Frequently Asked Questions section, you'll find the most common queries about medical document translation services. If there's something we haven't covered or you have a specific question, please contact our expert customer service team.

Just upload your original document to Rapid Translate and receive a certified translation as soon as possible. The cost is $27.99 per 250 word page.

A medical translation interprets texts involving the medical and pharmaceutical industries in a given language. The definition also includes the creation of documents that say the same thing in other languages.

Medical translation is a complex service, but it is one that Rapid Translate can provide for you. Our professional translators can provide accurate and exact translations with clinical knowledge for your specific needs.

Many are hesitant to use a medical translation company online. Especially since many translation services provide inferior quality services or are not secure with your private information. With Rapid Translate, you don’t have to worry about any of these concerns for your medical translation project.

At Rapid Translate, we provide precise accuracy while maintaining your total privacy and security throughout the translation process. Do you need a quick form translation or a translation of your complete medical records? You can rest assured that the translator assigned to your project has signed a non-disclosure agreement. Additionally, your trusted translator is the only one who sees your private information.

Translations accompanied by a certificate are considered certified translations. The certificate is from the translator, stating that the translation is accurate and complete. Typically, the document is signed or stamped with an official seal. To ensure you are working with a certified translator, use a professional document translation service like Rapid Translate. Our service only employs professional translators.

Both. Our team of professional translators is equipped to handle translation services for multiple medical documents. We translate in over 65+ languages to fully support both patients and healthcare professionals. You will receive the best patient care when you have health-related documents, like your medical records, translated.

Anyone can translate medical documents into English. However, it's not always the best and wisest option. Medical documents are often complex and filled with medical jargon. Due to these complexities, we highly encourage you to seek the help of experienced medical translators. Especially if the language you need your documents translated into is not your primary language. A professional translator receives training with the necessary skills and medical translation expertise needed to translate your documents. This ensures that the translator translates your documents accurately and in compliance with HIPAA requirements.

Unless required by your specific caretaker, anyone can legally translate a document. However, you or a certified translator must translate your documents with clarity and accuracy. Hospitals may reject self-translated documents if you paraphrase, give a loose rendition, or use idiomatic phrases. Do you have any doubts about your ability to translate or want to ensure your translation is correct? If so, seek out translation services like Rapid Translate for help.

Rapid Translate Pricing

We understand that translating important medical documents is expensive. It's why we insist on being affordable, always.

For $27.99 per page, rely on Rapid Translate to provide certified medical translations for your health-related documents and records.

$27.99 Per page
  • 100% USCIS Acceptance Guarantee
  • Birth Certificates Translated within 24 hours
  • Certified by a Professional Translator

See why we're a top translation service provider

We Offer a Full Array of Document Translation Services, Including:

More questions? Let’s talk.

Our customer support team is experienced in supporting your translation needs.

Contact Us
assist
Lisa Smith

Senior Account Manager

Hello, I'm Lisa. How can I assist you?
assist
Ready to get your translation started?
Order Now